cpt.h.celine hat geschrieben:Ich würde euch gerne mal als Spitzenpolitiker sehen...
Eben! Mit mir als Bundeskanzler würde es aufwärts gehen

von Kesha_Fan » 18 Sep 2012 17:57
cpt.h.celine hat geschrieben:Ich würde euch gerne mal als Spitzenpolitiker sehen...
von nicedominum92 » 18 Sep 2012 17:58
Definiere Spitzenpolitiker. In meinen Augen gibt es momentan keinen, zumindest nicht in Europa oder noch im Amt.cpt.h.celine hat geschrieben:Ich würde euch gerne mal als Spitzenpolitiker sehen...

von karel26 » 18 Sep 2012 18:02
Mr. Honest hat geschrieben:Du behauptest, du würdest mit offenen Augen durch die Welt gehen, kannst aber nicht die einfachsten Zusammenhänge zwischen einer Finanzdiktatur und dem ESM herstellen. Ich tue Dinge nicht einfach als Verschwörung ab, sondern ich stoße eine Diskussion dazu an. Deine Arroganz die du hier an den Tag legst ist erschreckend. Hochmut kommt vor dem Fall. Man kann mit Rettungspaketen in dieser Krise nichts lösen und der ESM treibt dies an die Spitze. Die Länder werden folglich keine andere Wahl mehr haben, denn wenn der vom Volk nicht gewählte Gouverneursrat etwas beschließt, muss das auch so umgesetzt werden. Man zwingt andere Nationen den Euro festzuhalten, koste es was es wolle und immer wieder behauptet man das sonst Europa auseinander brechen würde. Europa ist aber nicht das Problem, sondern die EU und dem Ende der Souveränität einzelner Länder. Deswegen bricht Europa auseinander, wegen dem Euro, wegen den ganzen Rettungspaketen die einzig und alleine nur für die Banken sind.
von Kesha_Fan » 18 Sep 2012 18:04
karel26 hat geschrieben:@Kesha_fan: Du lebst in diesem Europa, was dann auseinander brechen würde. Denkst Du vielleicht, dass das vollkommen ohne Folgen für Dich als einzelner bleiben würde? Wie naiv kann man denn bitte sein?
von Regenmaedchen » 18 Sep 2012 18:05

von karel26 » 18 Sep 2012 18:08
Mr. Honest hat geschrieben:wegen den ganzen Rettungspaketen die einzig und alleine nur für die Banken sind.
von karel26 » 18 Sep 2012 18:09
Kesha_Fan hat geschrieben:Denkst du etwa, dass das was die gerade machen, ohne Folgen für jeden einzelnen ist? Wenn ich könnte, würde ich so weit wie möglich von der EU weg auswandern
von Eichhoernchen » 18 Sep 2012 18:13
nicedominum92 hat geschrieben:Eichhoernchen hat geschrieben:Frauen wollen große Penisse

von nicedominum92 » 18 Sep 2012 18:20
Kann sein, weiß ich nicht, bin keine Frau und interessiert mich auch nicht. Ich frag mich nur, was das mit dem ESM-Vertrag und dem Ende der Demokratie zu tun hat.Eichhoernchen hat geschrieben:Das ist aber sonicedominum92 hat geschrieben:Eichhoernchen hat geschrieben:Frauen wollen große Penisse