BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo
BeitragAutor

Re: Der ESM-Vertrag und das Ende der Demokratie

Beitragvon Mr. Honest » 18 Sep 2012 21:22

cpt.h.celine hat geschrieben:
Mr. Honest hat geschrieben:Komisch das ihr euch immer abwechselt. Erst Karel, dann homo Celine.....haha...Valdris...immer die gleichen, egal um welches Thema es geht...

Du darfst dich geehrt fühlen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Karel, Valdris und ich die gleiche Person sind?

Ja jetzt wo du es sagst!!!!!
Moment, ich nehme erst nochmal ein paar Drogen um mich an den nächsten Hack zu setzen. Klar seid ihr ein und dieselbe Person. Aber was für ein Gewissen muss man haben hier Jugendliche zu verarschen? Im Auftrag von wem? Cui bono? Ach ich verfalle wieder in meine Trance...
Mr. Honest
Communicator
Communicator

Beitragvon cpt.h.celine » 18 Sep 2012 21:25

Mr. Honest hat geschrieben:Klar seid ihr ein und dieselbe Person. Aber was für ein Gewissen muss man haben hier Jugendliche zu verarschen? Im Auftrag von wem? Cui bono? Ach ich verfalle wieder in meine Trance...

Da die Illuminaten langsam ausgelutscht sind, wie wäre es mit der Umbrella Corporation?
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Kesha_Fan » 18 Sep 2012 21:34

Valdris hat geschrieben:
Kesha_Fan hat geschrieben:Das müsste eben das Volk durch demonstrationen durchsetzen

Viel Spaß.

Beim Mauerfall 1989 hat's doch auch funktioniert ;)
Kesha_Fan

Beitragvon Valdris » 18 Sep 2012 21:48

Kesha_Fan hat geschrieben:Beim Mauerfall 1989 hat's doch auch funktioniert ;)

Wie gesagt: Viel Spaß.
Du kannst dann hier ja kurz berichten, wie es war. Ich hole mir derweil noch ein Glas kaltes Mineralwasser.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon Mr. Honest » 18 Sep 2012 22:04

Mr. Honest hat geschrieben:Klar seid ihr ein und dieselbe Person. Aber was für ein Gewissen muss man haben hier Jugendliche zu verarschen? Im Auftrag von wem? Cui bono? Ach ich verfalle wieder in meine Trance...

Da die Illuminaten langsam ausgelutscht sind, wie wäre es mit der Umbrella Corporation?

Schön aus dem Zusammenhang zitiert. Erbärmlich.
Mr. Honest
Communicator
Communicator

Beitragvon cpt.h.celine » 18 Sep 2012 22:06

Mr. Honest hat geschrieben:

Schön aus dem Zusammenhang zitiert. Erbärmlich.

Wenn du das aus dem Zusammenhange gerissen siehst, bitte schön kein Ding.
Soll ich dir jetzt nen Taschentuch reichen? Deine Schaufel hab ich ja auch noch.
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Trompeten-Käfer » 18 Sep 2012 23:05

Kesha_Fan hat geschrieben:
Valdris hat geschrieben:
Kesha_Fan hat geschrieben:Das müsste eben das Volk durch demonstrationen durchsetzen

Viel Spaß.

Beim Mauerfall 1989 hat's doch auch funktioniert ;)

das war nicht nur das volk.da gabs noch andere gründe
Trompeten-Käfer
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Niklas_94 » 19 Sep 2012 0:31

Mr. Honest hat geschrieben:... was für ein Gewissen muss man haben hier Jugendliche zu verarschen? Im Auftrag von wem? Cui bono?

Aha ... wer verarscht (und verunsichert) denn hier Jugendliche ... wer malt denn hier das "Ende der Demokratie" an die Wand ... im Auftrag von wem und zu wessen Nutzen?

Okay, du bist gegen den ESM-Vertrag, aber was wäre denn die Alternative dazu ... gar nix tun und abwarten, oder was?

Mr. Honest hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass sich hier wenige Leute selbst ernennen und alleine darüber entscheiden, was mit dem Geld des Volkes passiert. So funktioniert keine Demokratie.

Damit entlarvst du dich doch schon wieder als Schwarzmaler und Verschwörungstheoretiker, der Jugendlichen hier, die jetzt nicht so mit Politik und dem Thema befasst sind, allerhöchste Alarmstufe einsuggeriert. Der Gouverneursrat sind (erst mal jedenfalls) die 17 Finanzminister der Euro-Staaten ... also nicht selbsternannte, sondern (in der Regel) vom Volk gewählte Vertreter, die von daher per se schon mal Immunität genießen.

Und tu doch nicht so, als wär das was völlig Neues. Fragt dich einer ob du damit einverstanden bist, was mit deinen Steuern passiert ... ob die im Rahmen des Länderfinanzausgleichs verschoben werden ... wie dein Soli eingesetzt wird?

Mr. Honest hat geschrieben:Geheimhaltung halte ich für absolut bedenklich, denn alles was im geheimen abläuft, heißt nichts Gutes für uns, sonst würden sie es uns ja erzählen.

So ein Unsinn! Sind deine Kontodaten oder ist deine Krankenakte für jeden zugänglich? Wohl kaum, aber das heißt doch noch lange nicht, dass du etwas zu vertuschen hast oder so. Das sind halt Daten, die bloß bestimmte Personen was angehen. Und genauso ist es beim ESM. Staaten, die Geld aus dem ESM haben möchten, müssen (auf Deutsch gesagt) vor dem Gouverneursrat die Hosen runter lassen und haarklein ihre Wirtschafts- und Finanzsituation offen legen. Spekulanten würden ein Vermögen auf die Theke knallen, um an diese Daten zu kommen, weil mit diesen Daten ein noch weitaus größeres Vermögen zu verdienen ist. Ist das jetzt so schwierig zu verstehen, oder willst du das bloß nicht kapieren?
...... "Ogni promessa e debito" ......
- Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung -
Niklas_94
Dr. Poster
Dr. Poster

Beitragvon karel26 » 19 Sep 2012 1:50

Kesha_Fan hat geschrieben:
karel26 hat geschrieben:
Kesha_Fan hat geschrieben:Denkst du etwa, dass das was die gerade machen, ohne Folgen für jeden einzelnen ist? Wenn ich könnte, würde ich so weit wie möglich von der EU weg auswandern

Beschreibe mir doch bitte mal die Folgen des ESM auf Dich als Bürger der EU. Ich kann Dir gerne die Folgen beschreiben, wenn es den ESM nicht gibt. Muss jetzt aber leider weg, hole ich aber gerne nach.

Ich meine nicht nur den ESM, sondern auch die teilweise kostspieligen Gesetze und Rechte, die von der EU kommen

Was denn genau? Du weißt doch noch nicht mal, wovon Du eigentlich sprichst, oder?
karel26

Beitragvon karel26 » 19 Sep 2012 2:04

Mr. Honest hat geschrieben:Schau dir das Video an, da hast du deine Argumente. Ich unterstütze diese Argumente, denn es sind Fakten. Da kannst du noch so viel versuchen mich anzugreifen. Ja es sind auch meine Argumente.

NEIN! Ich möchte, dass Du es in Deinen EIGENEN Worten beschreibst. Ist das denn so schwer? Kannst Du nur auf youtube-Videos verweisen? Wie arm bist Du denn?
Mr. Honest hat geschrieben:Geheimhaltung halte ich für absolut bedenklich, denn alles was im geheimen abläuft, heißt nichts Gutes für uns, sonst würden sie es uns ja erzählen.

Was denkst Du denn, würde passieren, wenn ein Gläubiger von einer Kreditausfallversicherung Wind bekommen würde? Du verstehst das ganze Finanzsystem nicht. Weißt Du überhaut was ein CDS ist? Du kannst nur dumme Sprüche klopfen, weil Du von der Materie überhaupt keine Ahnung hast. Bei machen Dingen ist es nun mal unabdingbar, dass Dritte nicht von einer Tatsache erfahren, da sie sie sonst ausnutzen würden.
karel26

BRAVO.de TOPARTIKEL