BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Boardspiele | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderator: Yuu_Fan_desu

BeitragAutor

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon Nickname*** xD x3 » 04 Jun 2013 20:32

Hab ganz vergessen, hab im Winter ne neue Snowboard-Ausrüstung gebraucht: Jacke ca. 250 CHF, Hose ca. 350 CHF, Hadschuhe mit Schiene ca.120 CHF und Snowboardschuhe ca. 300 CHF...
Sorry Leute, ich hab keine Signatur. ;)
Benutzeravatar
Nickname*** xD x3
Sportsman
Sportsman
 
Beiträge: 706
Registriert: 18 Sep 2011 21:02
Wohnort: Eigenes Penthouse <3 ;)

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon Playgirl*_* » 05 Jun 2013 10:44

Hollister Kleid 65€ ;)
Haha :P
Live YOUR life like xou want !
It doesn't matter what the others are saying *.* ♥
Benutzeravatar
Playgirl*_*
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 36
Registriert: 23 Jan 2013 18:46
Wohnort: NRW.. ♥ Ich bin Bi ; ) :*

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon JeremyBlite » 05 Jun 2013 10:48

Boss Anzug 700€ + Hemd 100€
KEEP CALM
Benutzeravatar
JeremyBlite
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 34
Registriert: 04 Jun 2013 13:43
Wohnort: München

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon kuschelboy101 » 05 Jun 2013 10:52

nenn Norwegen Pullover für 299 Euro
Benutzeravatar
kuschelboy101
 

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon AzrealsTear » 08 Jun 2013 10:09

mein Abiballkleid. Allein der Stoff war bei 200-300 Euro und da wars noch nicht zusammengenäht...
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Benutzeravatar
AzrealsTear
Rising Star
Rising Star
 
Beiträge: 4087
Registriert: 07 Nov 2004 1:00
Wohnort: Lost Heaven

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon Vany :p » 08 Jun 2013 10:56

Fällt mir grad nicht ein :)
Benutzeravatar
Vany :p
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2013 21:23

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon MariusMarius » 08 Jun 2013 11:22

Dolce Gabbana Jacke : 700 €
Milchschnitte ist lecker :)
Benutzeravatar
MariusMarius
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2013 22:40

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon cpt.h.celine » 09 Jun 2013 7:13

Im Endeffekt meine Motorradkombi mit 800€ dann der Helm mit 300€, meine Mopedstiefel mit 250€ und Handschuhe für 200€.

Für normale Kleidung gebe ich selten so viel Geld aus, das heißt ich leistete mir Anfang des Jahres ein Paar Stiefel von Peter Kaiser für 230€.
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
Benutzeravatar
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5940
Registriert: 15 Mai 2011 23:08
Wohnort: Zwischen Flensburg und Oberstdorf

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon Valdris » 09 Jun 2013 18:00

cpt.h.celine hat geschrieben: dann der Helm mit 300€,

Ach ja, der Helm.
Zählt man den zu den Kleidungsstücken, landet der bei mir mit etwa 850€ auf Platz 1.

Dafür habe ich mir noch immer keine Kombi gekauft.
Leder natürlich sowieso nicht, und Textil...naja, bisher nicht wirklich eine gefunden, die ich unbedingt haben musste.
Only a fool tries to cheat death. The wise offer a fair trade.
Benutzeravatar
Valdris
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5704
Registriert: 07 Okt 2006 21:49

Re: Das teuerste, je geleistete Kleidungsstück

Beitragvon cpt.h.celine » 09 Jun 2013 19:48

der arai.... xD
HJC passt, wackelt nicht und ich krieg Luft, wobei ich jetzt wegen immer längeren Haaren/Dreads wohl auch bald wieder nen neuen brauche.
schau doch mal bei Dainese, die haben auch mir passende Textilkombies und was mir passt, passt ca auch dir.
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
Benutzeravatar
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5940
Registriert: 15 Mai 2011 23:08
Wohnort: Zwischen Flensburg und Oberstdorf

BRAVO.de TOPARTIKEL