BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Archiv > BRAVO Family | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderator: Atakka

BeitragAutor

Alle Bravo Bodycheck Modelle: www.Nesh.de Model Datenbank?!?

Beitragvon Gast » 02 Sep 2009 1:14

Wieso sind eigendlich seit mindestens 33/05 alle Modelle, die im BRAVO BODYCHECK waren in der Modeldatenbank von Nesh eingetragen?!?

Findet ihr hier... (die meisten sind leicht zu suchen anhand des auftrags - einige aber schwer) www.nesh.de

Wir haben da eine warsch. vollständige Liste im BRAVO BODYCHECK FANCLUB recherchiert... Es sind fast alle seitdem dort in der Datenbankt!

Könnt ihr das erklären?

mfg

Bassi

Bravo Bodycheck Fanclub
Zuletzt geändert von Gast am 27 Jul 2010 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon sCineX.sCr » 13 Sep 2009 0:16

Worum handelt es sich bei "Nesh"?
Am besten erkennt man den Charakter einer Person an der Art, wie sie Leute behandelt, die ihr keinen Nutzen (mehr) erweisen. ♥
sCineX.sCr
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Gast » 13 Sep 2009 19:11

eine in bayern sehr bekannte model agentur

Hab ein topic gelöscht von mri mit ähnlichen thema:
Bassi_Bass hat geschrieben:Manche werden mich hassen glaub ich (dass ich schon wieder dem Bodycheck Seiten Aufmerksamkeit schenke), aber ich hatte bock das zu posten! Wenns eher ins Offtopic oder so gehört schiebts dahin ;-)

Nach dem inzwischen bekannten Wiesen Playmate Anna Scharl (Modelkarriere läuft trotz Schwangerschaft vor kurzem; Zuletzt u.a. bei Gallileo) hat es ein weiteres Bravo Bodycheck Girl geschafft:

Kristin ist das BILD Girl des Monats September!
Damit hat sie gute Chancen das BILD Girl des Jahres zu werden!!!

Wir gratulieren!

Wer sich an sie erinnert hier die Infos (Einige in der "BC Fotografie Fanszene" aber vl. habt ihr es zuhause gesammelt ^^) :
(Jahr: 2005; Heft 26: Kristin (19) - "Mein erster Kuss? Mit meiner besten Freundin!" )

Natürlich poste ich keine Scans , Fotos oder so hier (aber man kann mir PN schicken)
Zuletzt geändert von Gast am 19 Feb 2010 5:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Union_Music_07 » 18 Sep 2009 16:47

mir ist das irgendwie auch ein rätzel wie die immer an soviel nackte meist gut gebaute menschen kommen.zumal ich diese seiten für ein jugendmagazin auch nach wie vor merkwürdig halte.
mtv,music tv,musik,sport uvm
auf meinem forum
http://musictvpoint.siteboard.org/
Union_Music_07
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Gast » 20 Sep 2009 2:51

Sex ähh Nackt sells...

Aber den Aufklärungsaspekt kann ich dennoch nachvollziehen

...auch wenn die Zielleserschaft mit 11-13 es nicht so sieht (die ist zu prüde oder so... sagen immer "Ihhh die nackten... bähhh würd ich nie mitmachen" und so... in der USA ists andersrum... da sind die erwachsenen die prüden scheinheiligen^^)...

Naja die Sexuell verwahrloste Jugend für die Nacktheit und so normal ist liesst ja auch keine BRAVO (mehr?!?)...
Gast

Beitragvon Gast » 09 Feb 2010 14:30

Leider kann ich mich bei dieser Model-Agentur nicht einloggen. Hätte auch gerne einen Blick auf die bodycheck-darsteller riskiert.
Wer weiss da Rat. Thx. David
Gast

Beitragvon BRAVOLennie » 09 Feb 2010 16:42

David88cut hat geschrieben:Leider kann ich mich bei dieser Model-Agentur nicht einloggen. Hätte auch gerne einen Blick auf die bodycheck-darsteller riskiert.

Warum willst du denn einen Blick auf die Models riskieren ?? ;) Kauf dir doch einfach Mittwoch die BRAVO!
Auf jeden Fall kann ich mich da auch nicht anmelden, villeicht muss man sich auf nesh.de erst registrieren ?!
BRAVOLennie
Visitor
Visitor

Beitragvon Gast » 09 Feb 2010 16:47

Hehe, natürlich kaufe ich die BRAVO, ist nur nicht jeden Mittwoch ein Boy und ein Girl im Heft. Bei dieser Agentur kann man sich nicht einmal anmelden, aber spielt ja keine Rolle.
Gast

Beitragvon Gast » 19 Feb 2010 5:11

BRAVOLennie hat geschrieben:
David88cut hat geschrieben:Leider kann ich mich bei dieser Model-Agentur nicht einloggen. Hätte auch gerne einen Blick auf die bodycheck-darsteller riskiert.

Warum willst du denn einen Blick auf die Models riskieren ?? ;) Kauf dir doch einfach Mittwoch die BRAVO!
Auf jeden Fall kann ich mich da auch nicht anmelden, villeicht muss man sich auf nesh.de erst registrieren ?!

nee muss man auch nich hier einfach durchklicken da sind alle models in etwa in der reinfolge des erscheinens und alle die schon fertig geknippst sind aber noch nich erschienen sind:
http://nesh.de/index.php?template=projekte

PS:die nacktfotos aus der bravo natürlich nich ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 19 Feb 2010 11:18

BRAVO BODYCHECK FANCLUB

lol.. wtf?
Gast

BRAVO.de TOPARTIKEL