BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Dies & Das | Forum, Blog, Videos & Bilder

Interessante Themen, die sonst nicht passen

Moderatoren: Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Re: ...

Beitragvon Cr4zy » 19 Mai 2012 21:13

boah mein Herzklopft voll
Cr4zy
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Eichhoernchen » 19 Mai 2012 21:21

Mach dir mal nicht so einen Kopf.
Die können die nichts anhaben, glaube ich. Achte lieber auf deine psychische Gesundheit und geh zu einem Psychologen.
"Die Größe des Hirns ist auch fast so wichtig wie die des Penisses."
Scarecrow
Eichhoernchen
Special Guy
Special Guy

Beitragvon Cr4zy » 19 Mai 2012 21:26

Warum psychologen ?
Wie soll ich es mein dad erklären ?
Cr4zy
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Eichhoernchen » 19 Mai 2012 21:27

Weil du doch diese Kontrollzwänge hast. Das ist nicht normal. Das macht dich unglücklich.
"Die Größe des Hirns ist auch fast so wichtig wie die des Penisses."
Scarecrow
Eichhoernchen
Special Guy
Special Guy

Beitragvon Cr4zy » 19 Mai 2012 21:33

Ja.
Ich habe auch meine Probleme.
Aber woran ich mir sorgen echt mache ist. ( Vertrag ( Gekündigt ) , und die fälschung Daten eingeben.
ich habe jetzt totale panik das ich ins Knast wandern werde für Paar Jahre.

Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich der Firma usw... Alles zu gebe. das ich ( minderjährig bin und ohne Einverstädnis der Eltern. des were Mutig von mir.
Cr4zy
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon lofi » 19 Mai 2012 21:42

Boah, Alter.
Raff es endlich: Dir kann nichts passieren. Du bekommst nicht einmal Rechnungen, da du immerhin die falsche Adresse angabst. Kümmer dich einfach nicht weiter drum, außer es meldet sich jemand bei dir. Was nicht passieren wird. Alles ist gut.
lofi

Beitragvon Ayim » 19 Mai 2012 21:45

Cr4zy hat geschrieben:Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich der Firma usw... Alles zu gebe. das ich ( minderjährig bin und ohne Einverstädnis der Eltern. des were Mutig von mir.

Ich fände es mutiger, wenn du deine Eltern um Hilfe bittest oder dich einfach nicht erwischen lässt. Es gibt ja auch viele unseriöse Unternehmen, die dich nicht mehr aus Verträgen lassen wollen (z.B. Abofallen). Denen darf man nicht noch Daten in die Hände spielen, die sie bislang nicht haben.

So lange sie dir nur Mails schicken können, die sind wertlos. Sie müssen dir schon wenigstens eine Brief zustellen können, was ja gar nicht so einfach wird, solange sie deine Adresse gar nicht haben.
Ayim

Beitragvon karel26 » 19 Mai 2012 21:48

Langsam aber sicher glaube ich, dass der TE ein Fake ist, der uns hier schön zum Narren hält. So bescheuert kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein. Jedesmal wenn man ihm sagt, dass er nichts zu befürchten hat, dann ignoriert er die Antwort komplett und stellt die nächste Frage nach den möglichen Auswirkungen.

@TE: Ja, Du kommst für mindestens 99 Jahre in den Knast. Vielleicht bist Du mit der Antwort glücklicher.
karel26

Beitragvon Fantan » 19 Mai 2012 22:22

karel26 hat geschrieben:Langsam aber sicher glaube ich, dass der TE ein Fake ist,.

Bild
Fantan

Beitragvon Cr4zy » 19 Mai 2012 23:42

Ayim hat geschrieben:
Cr4zy hat geschrieben:Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich der Firma usw... Alles zu gebe. das ich ( minderjährig bin und ohne Einverstädnis der Eltern. des were Mutig von mir.

Ich fände es mutiger, wenn du deine Eltern um Hilfe bittest oder dich einfach nicht erwischen lässt. Es gibt ja auch viele unseriöse Unternehmen, die dich nicht mehr aus Verträgen lassen wollen (z.B. Abofallen). Denen darf man nicht noch Daten in die Hände spielen, die sie bislang nicht haben.

So lange sie dir nur Mails schicken können, die sind wertlos. Sie müssen dir schon wenigstens eine Brief zustellen können, was ja gar nicht so einfach wird, solange sie deine Adresse gar nicht haben.

Warum nicht den firma leute ?
Cr4zy
Lifestyler
Lifestyler

BRAVO.de TOPARTIKEL