BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Dies & Das | Forum, Blog, Videos & Bilder

Interessante Themen, die sonst nicht passen

Moderatoren: Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Re: Wer spielt auch gerne in Autos, wer wurde schon erwischt

Beitragvon Kesha_Fan » 24 Jul 2012 19:29

Valdris hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass man euch mal dabei erwischt

Ich auch und vor allem, dass er mal richtig eine gescheuert bekommt
Kesha_Fan

Beitragvon Phil99 » 24 Jul 2012 19:32

Valdris hat geschrieben:
Phil99 hat geschrieben:Hm, also mir machts Spaß :D

Ich hoffe echt, dass man euch mal dabei erwischt - und eure Eltern verständigt.
Das ist, wie bereits geschrieben, absolut nicht mehr lustig, sondern für die betreffende Person einfach nur lästig - und zeugt von einer ziemlich schlechten Erziehung.

na, so oft machen wir das ja auch nicht, und nur wenn wir sehr sicher sind nicht gesehen zu werden.
Für ihn wars lästig, für uns lustig, also beides. Was hat denn die erziehung damit zu tun? Beigebracht haben mir meine Eltern das nicht, auf dieses bin ich ganz alleine gekommen :D Autos haben mich immer faziniert,vorallem was man da alles anmachen kann :P
Phil99
Snoopy
Snoopy

Beitragvon Valdris » 24 Jul 2012 19:33

Phil99 hat geschrieben:Was hat denn die erziehung damit zu tun?

Eine ganze Menge.
Das ist nichts Anderes als absolut asoziales Verhalten, welches beweist, dass man euch keinen Respekt vor dem Eigentum anderer beigebracht hat.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon afrika139 » 24 Jul 2012 19:52

Also soweit ich mich erinnern kann hab ich mich nur manchmal darin zum Spaß versteckt, aber mir wär nie in den Sinn gekommen da an irgentwelchen Knöpfen rumzuspielen oder gar den Autoschlüssel zu klauen.
In fremden Autos zu springen wäre mir auch im traum nicht eingefallen...

Phil99 hat geschrieben:die Batterie verreckte. Mein Dad sah mich im Auto, und das Licht war wohl nur noch schwach an. Da kam er und wollte starten, aber das Auto sagte keinen ton mehr :mrgreen:

Deine Eltern tun mir leid
Life is kinda cool sometimes
afrika139
Special Guy
Special Guy

Beitragvon Phil99 » 24 Jul 2012 20:07

Valdris hat geschrieben:

Eine ganze Menge.
Das ist nichts Anderes als absolut asoziales Verhalten, welches beweist, dass man euch keinen Respekt vor dem Eigentum anderer beigebracht hat.

hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.
Phil99
Snoopy
Snoopy

Beitragvon Kesha_Fan » 24 Jul 2012 20:15

Phil99 hat geschrieben:hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.
Ja wenn man gerade Ladegerät und Steckdose zur Hand hat :doh: :roll: Ansonsten kann er/sie/es den Pannendienst rufen und dauern tut es auch noch ziemlich lange, bis die Batterie wieder aufgeladen ist
Kesha_Fan

Beitragvon afrika139 » 24 Jul 2012 20:24

Phil99 hat geschrieben:
Valdris hat geschrieben:

Eine ganze Menge.

hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.

Ich glaube zu wärst auch ziemlich angekotzt wenn zwei fremde Kinder die batterie in deinem Auto entladen würden und du grade weder Ladegerät noch ein zweites Auto zur hand hast, aber dringend weg musst. Viel Spaß mit der Rechnung für den Pannendienst.
Das nennst du halb so schlimm?
Life is kinda cool sometimes
afrika139
Special Guy
Special Guy

Beitragvon Eichhoernchen » 24 Jul 2012 20:40

Meinetwegen können alle Autobatterien der Welt verrecken
"Die Größe des Hirns ist auch fast so wichtig wie die des Penisses."
Scarecrow
Eichhoernchen
Special Guy
Special Guy

Beitragvon Nexian » 24 Jul 2012 22:32

Phil99 hat geschrieben:
Valdris hat geschrieben:

Eine ganze Menge.

Dann reden wir mal klartext, vielleicht kapierst dus dann was du da für eine scheiße baust. Und dein Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar und ich erkläre dir warum!

Durch das "nur mal so leeren" der Autobatterie greifst du in fremdes Eigentum ein. Du "demolierst"so zu sagen fremdes Eigentum, da du den Besitzer so zu sagen schaden zu fügst >> dieser kann Auto nicht benützen und hat somit einen Schaden.

Folglich wäre:

Besitzer kann in einer Notsituation mit seinem Auto nichts anfange, da dieses nicht anspringt.
Besitzer hat einen weiteren Schaden, da Batterie aufgeladen werden muss, oder sogar ausgetauscht werden muss.
Besitzer ist in seiner Mobilität eingeschrenkt.

Folge für dich, wenn du erwischt wirst, und das wirst du sicherlich: (mind. Alter 14 Jahre)

zu 1. Du kannst Gerichtlich dafür Verantwortlich gemacht werden, sogar eine Strafe bekommen, es kann sogar soweit kommen, dass du damit rechnen musst, dass ein Menschenleben deinetwegen drauf geht. In diesem Fall begehst du eine Straftat.

zu 2. Kannst du zum Schadensersatz verpflichtet werden, du musst dann den Schaden, in diesem Fall die Autobaterie, ersetzen. Plus die Kosten, die der Besitzer ausgeben muss hierfür.

zu 3. Du begehst einen ungerechtfertigten Eingriff in das Eigentum eines fremden.

Ich hoffe du denkst in Zukunft mal mehr nach, was dein Eingriff für Folgen haben könnte!
Nexian
BRAVO.de-Team (Moderator)
BRAVO.de-Team (Moderator)

Beitragvon Kesha_Fan » 25 Jul 2012 9:18

Nexian hat geschrieben:Dann reden wir mal klartext, vielleicht kapierst dus dann was du da für eine scheiße baust. Und dein Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar und ich erkläre dir warum!

Durch das "nur mal so leeren" der Autobatterie greifst du in fremdes Eigentum ein. Du "demolierst"so zu sagen fremdes Eigentum, da du den Besitzer so zu sagen schaden zu fügst >> dieser kann Auto nicht benützen und hat somit einen Schaden.

Folglich wäre:

Besitzer kann in einer Notsituation mit seinem Auto nichts anfange, da dieses nicht anspringt.
Besitzer hat einen weiteren Schaden, da Batterie aufgeladen werden muss, oder sogar ausgetauscht werden muss.
Besitzer ist in seiner Mobilität eingeschrenkt.

Folge für dich, wenn du erwischt wirst, und das wirst du sicherlich: (mind. Alter 14 Jahre)

zu 1. Du kannst Gerichtlich dafür Verantwortlich gemacht werden, sogar eine Strafe bekommen, es kann sogar soweit kommen, dass du damit rechnen musst, dass ein Menschenleben deinetwegen drauf geht. In diesem Fall begehst du eine Straftat.

zu 2. Kannst du zum Schadensersatz verpflichtet werden, du musst dann den Schaden, in diesem Fall die Autobaterie, ersetzen. Plus die Kosten, die der Besitzer ausgeben muss hierfür.

zu 3. Du begehst einen ungerechtfertigten Eingriff in das Eigentum eines fremden.

Ich hoffe du denkst in Zukunft mal mehr nach, was dein Eingriff für Folgen haben könnte!
Schön, was du hier alles aufzählst, nur leider ist er erst 13 :roll:
Kesha_Fan

BRAVO.de TOPARTIKEL