Valdris hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass man euch mal dabei erwischt
Ich auch und vor allem, dass er mal richtig eine gescheuert bekommt
Moderatoren: Marissal, Marketa_Raketa
von Kesha_Fan » 24 Jul 2012 19:29
Valdris hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass man euch mal dabei erwischt
von Phil99 » 24 Jul 2012 19:32
Valdris hat geschrieben:Phil99 hat geschrieben:Hm, also mir machts Spaß
Ich hoffe echt, dass man euch mal dabei erwischt - und eure Eltern verständigt.
Das ist, wie bereits geschrieben, absolut nicht mehr lustig, sondern für die betreffende Person einfach nur lästig - und zeugt von einer ziemlich schlechten Erziehung.

von Valdris » 24 Jul 2012 19:33
Phil99 hat geschrieben:Was hat denn die erziehung damit zu tun?

von afrika139 » 24 Jul 2012 19:52
Phil99 hat geschrieben:die Batterie verreckte. Mein Dad sah mich im Auto, und das Licht war wohl nur noch schwach an. Da kam er und wollte starten, aber das Auto sagte keinen ton mehr![]()

von Phil99 » 24 Jul 2012 20:07
Valdris hat geschrieben:Phil99 hat geschrieben:Was hat denn die erziehung damit zu tun?
Eine ganze Menge.
Das ist nichts Anderes als absolut asoziales Verhalten, welches beweist, dass man euch keinen Respekt vor dem Eigentum anderer beigebracht hat.

von Kesha_Fan » 24 Jul 2012 20:15
Ja wenn man gerade Ladegerät und Steckdose zur Hand hatPhil99 hat geschrieben:hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.
von afrika139 » 24 Jul 2012 20:24
Phil99 hat geschrieben:Valdris hat geschrieben:Phil99 hat geschrieben:Was hat denn die erziehung damit zu tun?
Eine ganze Menge.
Das ist nichts Anderes als absolut asoziales Verhalten, welches beweist, dass man euch keinen Respekt vor dem Eigentum anderer beigebracht hat.
hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.

von Eichhoernchen » 24 Jul 2012 20:40

von Nexian » 24 Jul 2012 22:32
Phil99 hat geschrieben:Valdris hat geschrieben:Phil99 hat geschrieben:Was hat denn die erziehung damit zu tun?
Eine ganze Menge.
hm, ich mache ja nix kaputt. Ne leere Batterie kann man ja wieder aufladen, ist doch halb so schlimm.

von Kesha_Fan » 25 Jul 2012 9:18
Schön, was du hier alles aufzählst, nur leider ist er erst 13Nexian hat geschrieben:Dann reden wir mal klartext, vielleicht kapierst dus dann was du da für eine scheiße baust. Und dein Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar und ich erkläre dir warum!
Durch das "nur mal so leeren" der Autobatterie greifst du in fremdes Eigentum ein. Du "demolierst"so zu sagen fremdes Eigentum, da du den Besitzer so zu sagen schaden zu fügst >> dieser kann Auto nicht benützen und hat somit einen Schaden.
Folglich wäre:
Besitzer kann in einer Notsituation mit seinem Auto nichts anfange, da dieses nicht anspringt.
Besitzer hat einen weiteren Schaden, da Batterie aufgeladen werden muss, oder sogar ausgetauscht werden muss.
Besitzer ist in seiner Mobilität eingeschrenkt.
Folge für dich, wenn du erwischt wirst, und das wirst du sicherlich: (mind. Alter 14 Jahre)
zu 1. Du kannst Gerichtlich dafür Verantwortlich gemacht werden, sogar eine Strafe bekommen, es kann sogar soweit kommen, dass du damit rechnen musst, dass ein Menschenleben deinetwegen drauf geht. In diesem Fall begehst du eine Straftat.
zu 2. Kannst du zum Schadensersatz verpflichtet werden, du musst dann den Schaden, in diesem Fall die Autobaterie, ersetzen. Plus die Kosten, die der Besitzer ausgeben muss hierfür.
zu 3. Du begehst einen ungerechtfertigten Eingriff in das Eigentum eines fremden.
Ich hoffe du denkst in Zukunft mal mehr nach, was dein Eingriff für Folgen haben könnte!