BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Dies & Das | Forum, Blog, Videos & Bilder

Interessante Themen, die sonst nicht passen

Moderatoren: Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Fair Trade

Beitragvon Magelde » 29 Aug 2013 11:24

Hi,

haltet ihr Fair Trade Logos für echt und wenn ja welches. Mir kommt es oft so vor, das viele Firmen auf den Fair Trade ZUg nun aufspringen, so wie vorher Bio, ohne es wirklich zu meinen. Dadurch wird das eigentliche Anliegen, des fairen Handels aber verwässert.
Welchen Fair Tradesiegeln kann man noch vertrauen? Denkt ihr, dass man auf einer Fair Trade Messe wie sie in Dortmund im September (http://www.kleinanzeiger-dortmund.de/vorschau-messe-fair-trade-friends-im-september/) stattfinden wird mehr erfahren kann?

Gruß
Benutzeravatar
Magelde
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 7
Registriert: 26 Aug 2013 13:22

Re: Fair Trade

Beitragvon Expandable » 30 Aug 2013 2:27

Magelde hat geschrieben:Hi,

haltet ihr Fair Trade Logos für echt und wenn ja welches. Mir kommt es oft so vor, das viele Firmen auf den Fair Trade ZUg nun aufspringen, so wie vorher Bio, ohne es wirklich zu meinen.


Ist doch völlig egal aus welchen Gründen sie das machen. Abgesehen davon gibt es dazu schon mindestens einen Thread.
Benutzeravatar
Expandable
Sportsman
Sportsman
 
Beiträge: 716
Registriert: 07 Apr 2013 1:21

Re: Fair Trade

Beitragvon Valdris » 30 Aug 2013 19:38

Expandable hat geschrieben:Abgesehen davon gibt es dazu schon mindestens einen Thread.

kochen-und-rezepte/topic334081.html
mode/topic248615.html
Benutzeravatar
Valdris
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5754
Registriert: 07 Okt 2006 21:49

BRAVO.de TOPARTIKEL