BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Archiv > Dr. Sommer | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderator: Atakka

BeitragAutor

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Chrisi94 » 28 Dez 2010 21:52

wie wärs mit stripppoker =)
Benutzeravatar
Chrisi94
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2010 18:05

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Xardas » 31 Dez 2010 0:05

BitterSweet_w hat geschrieben:
XxRealxX hat geschrieben:Ist Silvester nicht eigentlich nur zum trinken da?

Kenn ich auch so.


Kenne ich auch nur so, aber wie wäre es mit einem Trinkspiel welches ihr mit ausziehen verbindet

LG. Xardas
Benutzeravatar
Xardas
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 30
Registriert: 28 Mär 2010 16:57

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon 333 » 01 Jan 2011 14:42

haha ich find auch dass man bei silvester nur bisschen trinken sollte, hmmm erotische spiele bisschen zu viel :D
ladiesman@@217
Benutzeravatar
333
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 70
Registriert: 14 Jun 2010 15:32

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Regenmaedchen » 01 Jan 2011 16:38

So etwas ist doch die unterste Schublade.
dazed and confused for so long it's not true
Benutzeravatar
Regenmaedchen
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 6400
Registriert: 19 Aug 2006 4:05

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Tannii_94 » 02 Jan 2011 22:01

Regenmaedchen hat geschrieben:So etwas ist doch die unterste Schublade.


Jeder macht doch was anderes oder nicht?
wenn's ihnen spaß macht!
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lachen ins Gesicht.
Benutzeravatar
Tannii_94
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 57
Registriert: 05 Nov 2010 17:07

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Regenmaedchen » 02 Jan 2011 23:19

Wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie es machen. Unterste Schublade ist es dennoch. Problem damit?
dazed and confused for so long it's not true
Benutzeravatar
Regenmaedchen
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 6400
Registriert: 19 Aug 2006 4:05

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon leanakecks » 03 Jan 2011 16:12

okey..
also ich hab viel erfahrung damit, aber du musst auch wirklcih sicher sein, dass du dazu den richtigen freundeskreis hast, sonst könnte das ziemlcih schnell in die hose gehen...
aber wenn du dir dessen sicher bist, dann mach doch einfach flaschendrehen für fortgeschrittene, schreib vorher zettelchen zb brüste massieren und der rest kommt dann von selber.. einfach weiter machen, bei mir hat das super geklappt ;)
viel spaß ;) :elefant:
Benutzeravatar
leanakecks
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 12
Registriert: 03 Jan 2011 15:49

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Tannii_94 » 03 Jan 2011 20:06

Regenmaedchen hat geschrieben:Wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie es machen. Unterste Schublade ist es dennoch. Problem damit?


Wieso gleich so aggressiv? Anscheinend hast du ja ein Problem damit, wenn Leute erotische Partyspiele spielen. Wirst du deshalb so angepampt hier?
Meinung sagen ist ja gut und schön; sowie wichtig und in diesem Forum ja auch gewollt aber doch nicht gleich so?! :roll:
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lachen ins Gesicht.
Benutzeravatar
Tannii_94
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 57
Registriert: 05 Nov 2010 17:07

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon MontyPython » 04 Jan 2011 1:31

7 Minuten im Himmel
Strippoker
Flaschendrehen
Benutzeravatar
MontyPython
Communicator
Communicator
 
Beiträge: 314
Registriert: 20 Jan 2010 19:29

Re: erotische Partyspiele

Beitragvon Pinguin050393 » 04 Jan 2011 14:52

MontyPython hat geschrieben:7 Minuten im Himmel
Strippoker
Flaschendrehen


7 Minuten im Himmel?
Kannst Du einmal erläutern, wie das geht? =)
Eine Signatur?!
Brauche ich nicht xD
Benutzeravatar
Pinguin050393
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2011 14:15
Wohnort: NRW xD :p

BRAVO.de TOPARTIKEL