Moderator: Atakka
von Niklas_94 » 11 Mai 2012 0:15

von MontyPython » 11 Mai 2012 0:39

von Eichhoernchen » 11 Mai 2012 5:48
MontyPython hat geschrieben:Eichhoernchen hat geschrieben:Aber du schwitzt da doch auch. Und wenn da Haare sind, bietet es Oberfläche zum Drankleben.
Also wem die Pohaare wegen Schweiß am an der Unterhose kleben, der sollte besser zum Arzt gehen
Eichhoernchen hat geschrieben:Mir geht es explizit um Poloch-Haare.
Die Haare am "Poloch" haben eigentlich den Sinn, dass sich die beiden Backen nicht wundreiben. Und wer es nicht schafft, sich den Hintern richtig abzuwischen, der soll sie meinetwegen einfach abrasieren
.
Aber Abrasieren ist nicht pauschal hygienischer. Hygiene ist unabhängig von der Körperbehaarung, sondern immer eine Sache der Körperpflege.
Allgemein eigentlich eine komische Diskussion!

von nicedominum92 » 11 Mai 2012 12:56
Chaostina hat geschrieben:nicedominum92 hat geschrieben:warum sich ein heterosexueller Mann da rasieren "muss".
Und ein schwuler aber schon oder wie? o.O

von lisa-gr » 11 Mai 2012 13:11
von Lukas1997 » 11 Mai 2012 14:12

von Eichhoernchen » 11 Mai 2012 14:34

von Valdris » 11 Mai 2012 14:48
Eichhoernchen hat geschrieben:Natürlich kommt es bei der Hygiene auf die Person an sich an. Aber ernsthaft, es gibt Faktoren, die dies stark limitieren.

von cindycascada » 13 Mai 2012 22:08

von MontyPython » 14 Mai 2012 1:09
Eichhoernchen hat geschrieben:Wenn du schon zitierst, dass es mir explizit um Polochhaare geht, wieso tust du dann in dem ersten Zitat von mir so, als würde ich Pohaare, nicht Polochhaare meinen? ^^
Eichhoernchen hat geschrieben:Zum Wundscheuern: Was machen dann nur die armen Mädchen, die kein Polochfell haben? Ich sehe niemanden an der Uni komisch gehen, inklusive mir.
Oder die ganzen bemitleidenswerten Kinder ohne Scheuerschutz am Anus. Herrje.
Eichhoernchen hat geschrieben:Natürlich kommt es bei der Hygiene auf die Person an sich an. Aber ernsthaft, es gibt Faktoren, die dies stark limitieren.
Kein Meisterarschabputzer der Welt schafft es, wenn er echt viele Haare ums Poloch hat, mit reinem Klopapier alles zu entfernen.
Eichhoernchen hat geschrieben:Da wirst du immer Rückstände haben, sogar ohne Polochhaare. Aber mit ist es nochmal schwerer, alles wegzubekommen.
Eichhoernchen hat geschrieben:Das ist das gleiche wie mit der Vorhaut. Ein Mann mit Vorhaut kann superhygienisch sein und trotzdem riecht sein Penis schneller unangenehm als der eines beschnittenen. So ist das nunmal. Wo Platz zum Drecksammeln ist, da ist es schwieriger, aufzuräumen.