BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Archiv > Dr. Sommer | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderator: Atakka

BeitragAutor

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon lunibalt » 24 Apr 2012 18:49

BitterSweet_w hat geschrieben:
Mister_Skyline hat geschrieben:
Chaostina hat geschrieben:Wieso sollte irgendwer merken, wenn ich in der Öffentlichkeit feucht werde? Lauf ich nackt rum und jeder fasst mir unten hin oder was? :roll:

:roll:
:mrgreen: Nein, Es tropft alles raus, die Hose wird nass, es läuft die Beine runter....

Äh, das läuft doch nicht wie ein Wasserfall aus einem raus. Wenn das passiert, sollte man sich lieber zum Arzt gehen. Dann ist es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Scheidenflüssigkeit, sondern Urin und man man leidet an Inkontinenz und sollte Windeln tragen.
Ansonsten brauchen Mädchen/Frauen sich wohl kaum Gedanken machen, dass es jemand mitbekommt, dass sie feucht werden. Die Flüssigkeit ist minimal un tropft sicher nicht in Massen aus einem heraus. Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen.


Da hat wohl jemand, den Funken Ironie leider nicht entdeckt, der in dem Post versteckt war :D
Benutzeravatar
lunibalt
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 61
Registriert: 01 Nov 2011 17:12
Wohnort: Verratichnichthausen

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon VfB_11 » 26 Apr 2012 22:25

ich machs wie meine vorposter ;)

Hand in die Hose und Penis zwischen den Hosenbund klemmen :)
Benutzeravatar
VfB_11
Lifestyler
Lifestyler
 
Beiträge: 159
Registriert: 28 Sep 2010 23:48

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon kinkenbosk » 07 Mai 2012 23:38

halihaloo hat geschrieben:hey ;) ich wollte fragen ob ichr schon mal einen steifen penis... bekommen habt ? wie habt ihr dass problem gelöst ? hat dass jemand bemerkt ?


Als teenager schnellt der Penis öfter mal unverhofft in die Höhe, sei es in der Klasse, beim Sport, beim Anblick erotisch anmutender Menschen auf der Straße oder sonst wo..

auch die Twens oder 30er bis 80er Kerlen passiert so was, vermutlich mit zunehmenden Alter eher seltener. Die ältere Generation sitzt ja meist irgendwo, da fällt ein wenig Beule mehr an der hosenfront nicht sonderlich auf, oder?

Je nach Größe / Länge des Gliedes : 1. einfach nichts machen, die Erektion ist kaum bemerkbar, der Penis ist vielleicht nach unten geklemmt, oder er windet sich etwas seitlich. Durch die Nietenhose / Jeans oder andere stramme Hosen kaum sichtbar. Es achten dann auch nur die darauf, die es bei anderen sehen wollen...

2.) beim längeren Penis oder bei Hosen, die sehr anschmiegsam sind (Jogginghose, Radlerhosen): wie die männlichen Vorposter: durch die Hosentasche oder unbeobachtet vorne einfach anfassen und das Teil in bequeme, "unsichtbare" Position manövrieren.

3.) bei mutigen Jungs, oder denen die es gerne zeigen: bewusst die vorstehende Hosenbeule, zeltförmige Spitze vor sich her tragen :wink:

kinkenbosk
Benutzeravatar
kinkenbosk
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jan 2012 2:20

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon Maria4321 » 08 Mai 2012 12:20

weis auch nicht wer das sehen solll bei uns mädchen.und wenn habe ich immer eine slipeinlage dabei
Benutzeravatar
Maria4321
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 35
Registriert: 27 Jan 2012 11:02

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon halihaloo » 08 Mai 2012 17:39

und dan wenn du merkst dass du feucht wirst ziehst du dir die hose in der offentlichkeit runter und legst sie dann ein ?!
Benutzeravatar
halihaloo
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 19:36
Wohnort: irgendwo im nirgendwo ;)

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon BitterSweet_w » 08 Mai 2012 18:16

halihaloo hat geschrieben:und dan wenn du merkst dass du feucht wirst ziehst du dir die hose in der offentlichkeit runter und legst sie dann ein ?!

Wird sie wohl da tun, wo sich das stille Örtchen befindet. :mrgreen:
Benutzeravatar
BitterSweet_w
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5960
Registriert: 29 Aug 2005 19:50

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon halihaloo » 08 Mai 2012 18:40

und bist dahin ist war scheinlich nicht mehr feucht .. oder ?
Benutzeravatar
halihaloo
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 19:36
Wohnort: irgendwo im nirgendwo ;)

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon BitterSweet_w » 08 Mai 2012 19:13

halihaloo hat geschrieben:und bist dahin ist war scheinlich nicht mehr feucht .. oder ?

Das muss sie dir wohl selbst verraten^^
Benutzeravatar
BitterSweet_w
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 5960
Registriert: 29 Aug 2005 19:50

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon Scarecrow » 08 Mai 2012 19:59

halihaloo hat geschrieben:und bist dahin ist war scheinlich nicht mehr feucht .. oder ?

dann kanns ja auch nicht soooo schlimm sein, dass man die zwei tröpfchen sofort eliminieren muss...
"What do monsters have nightmares about?" - "Me"
The Doctor
Benutzeravatar
Scarecrow
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 6402
Registriert: 23 Mai 2010 0:36
Wohnort: Midgard

Re: steifer penis oder feuchte scheide in der öffentlichkeit

Beitragvon rene_123 » 09 Mai 2012 16:04

ich hab schon mal ein steifen gekriegt in der öffentlichkeit.. einfach ein bisschen gewartet :D
Benutzeravatar
rene_123
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 31
Registriert: 11 Apr 2012 21:50

BRAVO.de TOPARTIKEL