BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo

Moderatoren: blubberbrause, BunnyOpel, Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Re: Frage an Bi-Boys

Beitragvon Marketa_Raketa » 17 Sep 2012 10:13

etwa dasselbe wie sich ständig zu verabschieden und dann eh wieder zu kommen? wenn man das zwischendurch mal kurz nichtzugeben will, nimmt man eben den anderen account...^^
Mich treibt ein dunkles Weißnichtwas,
Gefahren zu verneinen.
Ich sitz in einem Haus aus Glas
und werfe doch mit Steinen.
-Mascha Kaléko-
Marketa_Raketa
BRAVO.de-Team (SuperMod)
BRAVO.de-Team (SuperMod)

Beitragvon Kesha_Fan » 17 Sep 2012 17:10

EvilDead hat geschrieben:scheint doch en netter zu sein

Genau :wink:
Chaostina hat geschrieben:Der Keschermann mag mich nicht, weil der Keschermann Ayim ist.

Ich bin nicht Ayim und das ich dich nicht so mag, hat andere Gründe :roll:
EvilDead hat geschrieben:er is keschermann weil er keschermann ist

Das checkt die nie :P
Kesha_Fan

Beitragvon EvilDead » 17 Sep 2012 19:18

jau denk ich auch. die sitzt iner schule nagt an ihrem buntstift und malt an ihrem kunstbild. kesha bro und ayim bro. wisst ihr mal nicht wieter und habt ein problem verlangt einfach nach 257
http://www.youtube.com/watch?v=bYARqsfQYW8
EvilDead
Fun Writer
Fun Writer

Beitragvon cpt.h.celine » 17 Sep 2012 19:19

EvilDead hat geschrieben:jau denk ich auch. die sitzt iner schule nagt an ihrem buntstift und malt an ihrem kunstbild. kesha bro und ayim bro. wisst ihr mal nicht wieter und habt ein problem verlangt einfach nach 257

257?
Die:
http://www.youtube.com/watch?v=pUOxpdyvIoE
???
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Chaostina » 17 Sep 2012 20:59

Ayim hat geschrieben:Ich kapiere nun wirklich nicht, wie du mich für diesen Post so abgrundtief hassen kannst. Schließlich entspricht es nach allem was wir wissen, der Wahrheit. Kurt Cobain war nun mal ein Junkie und hat nun mal Selbstmord begangen. Ein intelligenter Mensch sollte mit der Realität umgehen können und deshalb nicht gleich austicken. :roll:

Ich kapiere nicht, wie du nicht kapieren kannst, dass
1. es seine Sache ist wenn er sich gerne umbringen möchte.
2. was soll daran so verwerflich sein, dass man deswegen keine Kerze anzünden kann?
3. ist es so unverständlich, dass er mir vielleicht echt was bedeutet?
4. genau an DIESEM Tag war es einfach unangebracht, gegenüber ihm wie auch gegenüber mir, denn wie du vllt gemerkt haben könntest, war ich da grade ziemlich fertig.
OK?
Kesha_Fan hat geschrieben:Ich bin nicht Ayim und das ich dich nicht so mag, hat andere Gründe :roll:

Dann zähl mal welche auf, mal gucken was da kommt. Mir fallen 2 mögliche Sachen ein.
EvilDead hat geschrieben:jau denk ich auch. die sitzt iner schule nagt an ihrem buntstift und malt an ihrem kunstbild. kesha bro und ayim bro. wisst ihr mal nicht wieter und habt ein problem verlangt einfach nach 257

WTF?
Chaostina

Beitragvon EvilDead » 17 Sep 2012 23:01

jausenw asn losen? ja die 257ers mein ik hammer nice :D chaostina checkt mik einfack nik
EvilDead
Fun Writer
Fun Writer

Beitragvon Ayim » 18 Sep 2012 0:21

Chaostina hat geschrieben:
Ayim hat geschrieben:Ich kapiere nun wirklich nicht, wie du mich für diesen Post so abgrundtief hassen kannst. Schließlich entspricht es nach allem was wir wissen, der Wahrheit. Kurt Cobain war nun mal ein Junkie und hat nun mal Selbstmord begangen. Ein intelligenter Mensch sollte mit der Realität umgehen können und deshalb nicht gleich austicken. :roll:

Ich kapiere nicht, wie du nicht kapieren kannst, dass
1. es seine Sache ist wenn er sich gerne umbringen möchte.
2. was soll daran so verwerflich sein, dass man deswegen keine Kerze anzünden kann?
3. ist es so unverständlich, dass er mir vielleicht echt was bedeutet?
4. genau an DIESEM Tag war es einfach unangebracht, gegenüber ihm wie auch gegenüber mir, denn wie du vllt gemerkt haben könntest, war ich da grade ziemlich fertig.
OK?

Ihr seid einfach Zicken, die ein normaler Mensch (völlig egal ob hetero oder schwul) nicht einmal ansatzweise nach vollziehen kann. :evil:

Ihr nehmt euch das Recht heraus, zu verurteilen, anzuprangern und zu beleidigen. Das alles geht durch, nur weil die Bemerkung vielleicht vom Timing unpässlich gewesen sein soll. :wand:
Kein Typ kann sich so was erlauben, ohne gesperrt zu werden.

War sie aber nicht (die Bemerkung), sie war nur ehrlich, sonst nichts. Wenn du nur von Lügen lebst, dann schreibe das auch so. Dann passt wenigstens das Weltbild wieder ;)
Ayim

Beitragvon Kesha_Fan » 18 Sep 2012 16:47

Chaostina hat geschrieben:Dann zähl mal welche auf, mal gucken was da kommt. Mir fallen 2 mögliche Sachen ein.

Erstens dein ständiges Kurt Cobain/ Nirvana gequatsche und das zweite möchte ich nicht sagen
Kesha_Fan

Beitragvon nicedominum92 » 18 Sep 2012 17:10

Wow, das hier ist ein besseres Battle als Samstags RTL Klitschko vs. irgendein-b-promi-boxer-der-eh-verliert!
Respekt! :clap:

Zur Frage:
Ich denke, das ist weniger Geschlechtsbedingt als viel mehr Charakterbedingt.
So und jetzt könnt ihr weiter machen! :mrgreen:
Bekennender Nutzer der Ironie. ;-)
...ich habe immer recht, es sei denn, ich irre mich...Bild
nicedominum92
Special Guy
Special Guy

Beitragvon EvilDead » 18 Sep 2012 17:24

jow ich bin ma support. ihr hasst mich? ihr hasst mich! nicht schlimm ich hasse mich auch
EvilDead
Fun Writer
Fun Writer

BRAVO.de TOPARTIKEL