Moderatoren: blubberbrause, BunnyOpel, Marissal, Marketa_Raketa
von Marketa_Raketa » 17 Sep 2012 10:13

von Kesha_Fan » 17 Sep 2012 17:10
EvilDead hat geschrieben:scheint doch en netter zu sein
Chaostina hat geschrieben:Der Keschermann mag mich nicht, weil der Keschermann Ayim ist.
EvilDead hat geschrieben:er is keschermann weil er keschermann ist
von EvilDead » 17 Sep 2012 19:18

von cpt.h.celine » 17 Sep 2012 19:19
EvilDead hat geschrieben:jau denk ich auch. die sitzt iner schule nagt an ihrem buntstift und malt an ihrem kunstbild. kesha bro und ayim bro. wisst ihr mal nicht wieter und habt ein problem verlangt einfach nach 257

von Chaostina » 17 Sep 2012 20:59
Ayim hat geschrieben:Ich kapiere nun wirklich nicht, wie du mich für diesen Post so abgrundtief hassen kannst. Schließlich entspricht es nach allem was wir wissen, der Wahrheit. Kurt Cobain war nun mal ein Junkie und hat nun mal Selbstmord begangen. Ein intelligenter Mensch sollte mit der Realität umgehen können und deshalb nicht gleich austicken.
Kesha_Fan hat geschrieben:Ich bin nicht Ayim und das ich dich nicht so mag, hat andere Gründe![]()
EvilDead hat geschrieben:jau denk ich auch. die sitzt iner schule nagt an ihrem buntstift und malt an ihrem kunstbild. kesha bro und ayim bro. wisst ihr mal nicht wieter und habt ein problem verlangt einfach nach 257
von EvilDead » 17 Sep 2012 23:01

Chaostina hat geschrieben:Ayim hat geschrieben:Ich kapiere nun wirklich nicht, wie du mich für diesen Post so abgrundtief hassen kannst. Schließlich entspricht es nach allem was wir wissen, der Wahrheit. Kurt Cobain war nun mal ein Junkie und hat nun mal Selbstmord begangen. Ein intelligenter Mensch sollte mit der Realität umgehen können und deshalb nicht gleich austicken.
Ich kapiere nicht, wie du nicht kapieren kannst, dass
1. es seine Sache ist wenn er sich gerne umbringen möchte.
2. was soll daran so verwerflich sein, dass man deswegen keine Kerze anzünden kann?
3. ist es so unverständlich, dass er mir vielleicht echt was bedeutet?
4. genau an DIESEM Tag war es einfach unangebracht, gegenüber ihm wie auch gegenüber mir, denn wie du vllt gemerkt haben könntest, war ich da grade ziemlich fertig.
OK?

von Kesha_Fan » 18 Sep 2012 16:47
Chaostina hat geschrieben:Dann zähl mal welche auf, mal gucken was da kommt. Mir fallen 2 mögliche Sachen ein.
von nicedominum92 » 18 Sep 2012 17:10

von EvilDead » 18 Sep 2012 17:24