BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Moderatoren: blubberbrause, Krissi_88, Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Hilfe ... Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Beitragvon brokenhearted girl » 06 Sep 2013 9:44

Hallo, könnt ihr mir helfen ???
Bitte, weil ich weiß nicht mehr weiter. Das ist eine sehr lange Geschichte aber ich versuch es kurz zu fassen. Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, der mich am Anfang heftig angeflirtet hat. Ich war soo verliebt in ihn. Dennoch bekam ich Zweifel, denn er hat jede 3. Woche eine Neue und deswegen wollte ich keine Beziehung mit ihm. Aber ich war verliebt. Doch dann hat er wieder eine Freundin gehabt. Das war so gemein. Ich war kaputt, traurig und enttäuscht. In dieser Zeit habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich hab ihn einfach in der Schule ignoriert und wollte nicht in seiner Nähe sein. Ich konnte es nicht ertragen, wenn er z.B. vor mir lief. Er hat sogar vor meinen Augen mit der Freundin rumgeknutscht und mich dabei die ganze Zeit angesehn und angelächelt. Was soll das ??? Ich hatte in dieser Zeit auch keinen Hunger. Dennnoch habe ich mich versucht abzulenken mit Sport, Freundinnen und Musik. Doch ich konnte ihn nicht vergessen. Das war so schlimm. Nach einiger Zeit haben wir wieder miteinander geredet. Er war nett und hilfsbereit und hat mir versprochen, dass er mich anruft und mir Mathe erklärt... Das hat er dann auch gemacht. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Die nächsten Tage hat er dann wieder von sich auch angerufen. Beim Anrufen war ich immer nass geschwitzt ... Ich war so verliebt wieder in ihn ... . Nach 1 Monat hat er dann endlich mit ihr schluss gemacht. Doch bis jetzt hatte er schon wieder 3 Freundinnen. Und das Schlimmste daran ist: Ich bin in ihn verliebt, aber er ist nur ein Kumpel. Doch ich muss mir dauernd anhören, wenn er wieder eine Neue hat und er ist richtig stolz drauf. Ich verstehs nicht. Ich träume jede Nacht von ihm. Ein Traum ist mir ganz geheimnissvoll. Ich habe mal die Bedeutung des Traums gelesen. Er verheißt dass mir ein geliebter Mensch geraubt wird ( in dem Fall er ) und ich versuche mit allen Mitteln es zu verhindern! Das spielt sich in meinem Unterbewusstsein ab. Aber am meisten hat er mich damit verletzt : Er hat mir versprochen, dass wir was ausmachen. Er hat mir gesagt, er schreibt mir nochmal. Ich habe mich so darauf gefreut. Aber ich schreibe ihn dauernd an und dann auf einmal hat er Facebook gelöscht. Der Kontakt ist ganz abgebrochen. Wieso ??? Das ist das Letzte von ihm. Ich bin so enttäuscht. Ich habe Angst, ihn wiederzusehen in der Schule. Was soll ich tun ? Es ist einfach so, ich muss die ganze Zeit an ihn denken und träume auch von ihm. Was kann ich dagegen tun ? Soll ich



nach oben springen
Benutzeravatar
brokenhearted girl
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2013 9:39

Re: Hilfe ... Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Beitragvon brokenhearted girl » 06 Sep 2013 11:53

Des "Soll ich" kommt nicht mehr dazu :)
Benutzeravatar
brokenhearted girl
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2013 9:39

Re: Hilfe ... Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Beitragvon Scarecrow » 06 Sep 2013 11:55

Ganz einfach: Entweder du vergisst ihn oder du gehst in der Schule auf ihn zu und sprichst ihn drauf an. (jaaaa, man kann auch ohne Facebook kommunizieren)
"Course you're not, you're not scared of anything! Box falls out of the sky, man falls out of a box, man eats fish custard! And look at you... just sitting there. Must be a hell of a scary crack in your wall."
The Doctor
Benutzeravatar
Scarecrow
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 7199
Registriert: 23 Mai 2010 0:36
Wohnort: Gallifrey

Re: Hilfe ... Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Beitragvon KTiiger » 07 Sep 2013 10:51

Heey, ?!? ;) nimm erst mal ne pause von ihm und verschwende keinen gedanken an ihn, er will nichts von dir oder doch das musst du mit ihm klären da können wir dir nicht helfen... leider..
Benutzeravatar
KTiiger
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 2013 17:48

BRAVO.de TOPARTIKEL