BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Technik-Talk | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderatoren: Nexian, GenBurk, sepco

BeitragAutor

Welches Handy???

Beitragvon Bienchen96 » 09 Jul 2012 21:11

Ich überlege grade, ob ich mir ein neues handy kaufe, weil meins ist über 2 Jahre alt und naja... noch nicht mal der Vibrationsalarm funktioniert mehr.
Ich schwanke zwischen Samsung und htc hin und her. Welches soll ich von den beiden nehmen? Oder gibt es noch bessere Handys?
Welche Handys habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
Ich habe jetzt noch ein LG in lila.
Ich möchte eins, wo man Apps draufladen kann (Spiele etc.) und was gut aussieht.
Ist es lohnenswert sich eines von den oben genannten zu kaufen? Oder sollte ich die Finger davon lassen??
HILFE!!!!
Bienchen96
Family Guy
Family Guy

Re: Welches Handy???

Beitragvon Kesha_Fan » 09 Jul 2012 21:19

Bienchen96 hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Samsung und htc hin und her. Welches soll ich von den beiden nehmen?

Samsung Galaxy S3
Oder gibt es noch bessere Handys?

iPhone 4S :dance:
Welche Handys habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
iPhone 4S, sehr sogar :dance:
Zuletzt geändert von Kesha_Fan am 09 Jul 2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kesha_Fan

Beitragvon Goli95 » 09 Jul 2012 21:20

also im moment würde ich das Samsung galaxy SIII kaufen, bestes auf dem markt. Ich persönlich habe das HTC Desire HD gibts glaub ich nicht mehr zu kaufen, bin sehr zufrieden mit dem, sehr robust(fiel mir shcon zich mal auf den boden nichts kaputt oder so). Persönlich lasse ich die Finger von Iphones, qualität gleich kacke, fählt zu boden ist kaputt.

lg goli95
Rot isch unseri Liäbi, blau die ewigi Treui... --> FC Basel 1893 MAISCHTER & CUPSIEGER 2012
Goli95
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon Valdris » 09 Jul 2012 21:22

Bienchen96 hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Samsung und htc hin und her. Welches soll ich von den beiden nehmen?

Von Samsung und HTC gibt es dutzende verschiedene Geräte.
Du müsstest schon ein wenig spezifischer werden, damit man dir helfen kann.
Unter Anderem vor allem hinsichtlich der Preisvorstellung, denn schon da gibt es innerhalb des Angebots dieser Hersteller große Unterschiede.

Prinzipiell bauen aber beide Hersteller recht zuverlässige Smartphones.

Goli95 hat geschrieben:also im moment würde ich das Samsung galaxy SIII kaufen, bestes auf dem markt.

Naja, dafür hast du bei einem GS3 halt TouchWiz und eine ziemlich lahme Updatepolitik bei neuen Android-Versionen.
Zudem: Sowohl das Galaxy SIII, als auch das HTC One X (ergo die beiden Flaggschiffe, welche übrigens fast gleich gut sind) haben halt auch ihren Preis.

Persönlich lasse ich die Finger von Iphones, qualität gleich kacke, fählt zu boden ist kaputt.

Kann ich so nicht bestätigen, finde die Qualität der (neuen) iPhones ziemlich gut.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon Kesha_Fan » 09 Jul 2012 21:35

Goli95 hat geschrieben:Persönlich lasse ich die Finger von Iphones, qualität gleich kacke, fählt zu boden ist kaputt.

Das stimmt nicht immer. Mein altes iPhone ist mir auch schon runtergefallen und das auch noch ohne Schutzhülle und mit dem Display nach unten direkt auf den Asphalt. Ich hatte allerdings eine Schutzfolie drauf, die hat halt ein paar Kratzer bekommen.
Kesha_Fan

Beitragvon Bienchen96 » 09 Jul 2012 21:41

Welches htc ist das beste und welches Samsung is das beste?
Bienchen96
Family Guy
Family Guy

Beitragvon Valdris » 09 Jul 2012 21:45

Bienchen96 hat geschrieben:Welches htc ist das beste und welches Samsung is das beste?

Samsung: Galaxy S3
HTC: One X

Beide haben sehr ähnliche technische Daten - ist also vor allem Geschmackssache, welches dir davon mehr zusagt.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon Bienchen96 » 09 Jul 2012 21:58

Also von Aussehen her gefällt mir das htc one x besser als das samsung galaxy s 3.
ist es auch so besser?
wer kann mir davon berichten?
Bienchen96
Family Guy
Family Guy

Beitragvon Regenmaedchen » 10 Jul 2012 10:13

Goli95 hat geschrieben:also im moment würde ich das Samsung galaxy SIII kaufen, bestes auf dem markt. Ich persönlich habe das HTC Desire HD gibts glaub ich nicht mehr zu kaufen, bin sehr zufrieden mit dem, sehr robust(fiel mir shcon zich mal auf den boden nichts kaputt oder so). Persönlich lasse ich die Finger von Iphones, qualität gleich kacke, fählt zu boden ist kaputt.

lg goli95

Meinem Freund ist sein iPhone schon voll oft auf den Boden gefallen, auch auf einen Steinboden...nicht mal ein kleiner Kratzer ist dran.
dazed and confused for so long it's not true
Regenmaedchen
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Bienchen96 » 10 Jul 2012 16:02

Ich habe auf dieser Seite http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HT ... infoTabNav gelesen, dass das htc one x keinen platz für eine speicherkarte hat.
bei meinem letzten handy brauchte ich eine speicherkarte. braucht man da eine? is da genug speicher drauf?
Bienchen96
Family Guy
Family Guy

BRAVO.de TOPARTIKEL