BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Technik-Talk | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderatoren: Nexian, GenBurk, sepco

BeitragAutor

Re: IPhone 5

Beitragvon Scarecrow » 20 Sep 2012 22:56

Kesha_Fan hat geschrieben:
LoveChanel hat geschrieben:Also ich habe das IPhone 5 und bin total zufrieden. Aber ich mag sowieso alle Produkte von Apple.

Wo willst du es denn her haben?

Das hat ihr bestimmt ihr superdupersupersuperreicher Papi gekauft, der ihr auch ihren Fitnesstrainer-Freund gekauft hat...dem gehört doch Apple bestimmt schon längst
The final hour:
When Never and Now become one
Scarecrow
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon LoveChanel » 22 Sep 2012 9:17

Scarecrow hat geschrieben:
Kesha_Fan hat geschrieben:
LoveChanel hat geschrieben:Also ich habe das IPhone 5 und bin total zufrieden. Aber ich mag sowieso alle Produkte von Apple.

Wo willst du es denn her haben?

Das hat ihr bestimmt ihr superdupersupersuperreicher Papi gekauft, der ihr auch ihren Fitnesstrainer-Freund gekauft hat...dem gehört doch Apple bestimmt schon längst

Ich wusste gar nicht das du so viel über mein Leben weißt, aber leider hast du alles Falsch verstanden.
1. Mein Vater ist kein Millionär sondern einfach nur Zahnarzt.
2. Mein Freund ist zwar mein Personal- Trainer, aber auch nicht gekauft. Aber wenn du es so nötig hast Liebe zu kaufen dann tu dir keinen Zwang an.
3. Meinem Vater gehört Apple nicht. Ihm gehört nur eine Zahnarztpraxis.
4. Mein Leben ist nicht perfekt, auch wenn ich schon das IPhone 5 habe und Unterwäsche von Victorias Secret trage. Und aus dem Internet habe ich mein Leben auch nicht.

Aber mach dir nichts draus, du kannst ja auch nicht alles wissen.
LoveChanel

Beitragvon LoveChanel » 22 Sep 2012 9:22

Chaostina hat geschrieben:In ihrer Vorstellung hat die alles. iPhone 5, "Voctorias" Secret Unterwäsche, Personaltrainer und sieht so aus wie auf ihrem Bild. Perfektes Leben, danke Internet.

Also nochmal für die Leute die es nicht verstanden haben.
1. Ich habe KEINE unlogische und unnormale Fantasie.
2. Ich trage wirklich Victorias Secret Unterwäsche
3. Ja, ich habe einen Personal-Trainer, der auch noch mein Freund ist.
4. Das bin ich wirklich.

Aber weißt du was, es ist mir egal, das du glaubst mein Leben wäre eine Lüge.
Wenn ich dich so sehr störe dann musst du mich eben sperren lassen.
LoveChanel

Beitragvon jfwspaul » 22 Sep 2012 9:31

Also meine ganz ehrliche Meinung zum IPhone 5:

Völlig unbegründet sehr stark überteuert.
Jetzt ganz ehrlich was kann es denn so tolles neues? Antwort: Nichts
Wow es ist größer, leichter und flacher. Damit verstärken sich doch nur die Probleme die das Iphone 4s schon hatte (Leicht zerstörbares Display, wenig Akkudauer usw.)

Und ein Handy was in der Herstellung ca. 200€ kostet für mind. 700€ zu verkaufen ist ne mächtige Frechheit vorallem wenn das dann nichtmal das beste Smartphone auf dem Markt ist sondern nur Mittelklasse.

Und um eins klarzustellen ich bin kein Neider der sich das ding nicht leisten könnte aber ich sehe keinen Grund sich das Ding zu kaufen, denn ich bin mit meinem neuen Nokia Lumia 800 völlig zufrieden und da habe ich mehr individualismus als beim IPhone

Bei Kritik oder Berichtigungen schreibt mir ne PN da ich in dem Thead nicht aktiv sein werde

mfg
jfwspaul
Zynismus ist meine Rüstung
Sarkasmus mein Schild
Ironie mein Schwert

Arbeiten???
Ich bin gar nicht da! *langsam weg gehen*
jfwspaul
Fun Writer
Fun Writer

Beitragvon Valdris » 22 Sep 2012 12:57

jfwspaul hat geschrieben:Und ein Handy was in der Herstellung ca. 200€ kostet für mind. 700€ zu verkaufen ist ne mächtige Frechheit

Angebot und Nachfrage - anhand dessen, wie oft das iPhone bereits in den ersten Tagen vorbestellt wurde sieht man doch, dass auch die 700€ kein Grund für einen schwachen Absatz des Gerätes sind.
Warum also verkauft Apple das 5 für diesen Preis? Weil sie es können.

Ich nutze seit etwas mehr als einem dreiviertel Jahr übrigens auch ein Lumia 800.
Das Gerät ist absolut top, keine Frage, und sieht nebenbei (meiner Meinung nach) als einziges Gerät auf dem Markt ähnlich gut aus wie das iPhone.
Allerdings ist Microsofts/Nokias Updatepolitik auch nicht das Gelbe vom Ei - wer WP8 möchte, muss sich jedenfalls ein neues Gerät zulegen (wie bekannt sein dürfte).

Übrigens werde ich keine PN dazu schreiben, da dies nicht Sinn eines Diskussionsforums ist.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon Scarecrow » 22 Sep 2012 15:14

LoveChanel hat geschrieben:
Scarecrow hat geschrieben:Das hat ihr bestimmt ihr superdupersupersuperreicher Papi gekauft, der ihr auch ihren Fitnesstrainer-Freund gekauft hat...dem gehört doch Apple bestimmt schon längst

Ich wusste gar nicht das du so viel über mein Leben weißt, aber leider hast du alles Falsch verstanden.
1. Mein Vater ist kein Millionär sondern einfach nur Zahnarzt.
2. Mein Freund ist zwar mein Personal- Trainer, aber auch nicht gekauft. Aber wenn du es so nötig hast Liebe zu kaufen dann tu dir keinen Zwang an.
3. Meinem Vater gehört Apple nicht. Ihm gehört nur eine Zahnarztpraxis.
4. Mein Leben ist nicht perfekt, auch wenn ich schon das IPhone 5 habe und Unterwäsche von Victorias Secret trage. Und aus dem Internet habe ich mein Leben auch nicht.

Wow...du glaubst also wirklich, dass wir das von dir denken?
Nein, was Tina und ich dazu gesagt haben, ist nur in etwa das, was du hier versuchst, und als dein Leben zu verkaufen...Im ernst, keine Sau glaubt dir auch nur ein Wort davon...

Gut, die Geschichte mit dem Zahnarzt-Daddy vllt...aber ein durchschnittlicher Zahnarzt verdient nicht so viel, dass er sich für seine Tochter nen Privattrainer kaufen kann...oder ist er der Privatzahnarzt von George Clooney? Und selbst der ist nicht so wichtig, dass er vor dem offiziellen Release ein iPhone 5 für sein verzogenes Töchterchen bekommt...

Und willst du uns allen ernstes weis machen, dass du das auf den Bild bist, dass ganz zufälligerweise auch das Profilbild von diversen Accounts in allen möglichen Communities und Facebook-Teenie-Seiten von Florida bis Rumänien ist?
The final hour:
When Never and Now become one
Scarecrow
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Chaostina » 22 Sep 2012 15:59

Chaostina

Beitragvon Valdris » 22 Sep 2012 16:44

Hat denn irgend jemand geglaubt, dass das die entsprechende Userin ist?
Mir schien der Umstand, dass dem nicht so sei, eigentlich von Anfang an recht offensichtlich.
Valdris
Rising Star
Rising Star

Beitragvon » BaDBoY 【ツ】 » 22 Sep 2012 16:51

Naja manche Leute brauchen halt Aufmerksamkeit aber mir ist's relativ wayne ;)

Nun zum iPhone 5 ich bin sehr überrascht es sieht hübsch auch und ich find's auch besser als die Vorgänger :)
Ist schon so gut wie bestellt dauert aber leider 4-5 Wochen bis es da ist :wand:
» BaDBoY 【ツ】
Family Guy
Family Guy

Beitragvon Chaostina » 22 Sep 2012 16:52

Valdris hat geschrieben:Hat denn irgend jemand geglaubt, dass das die entsprechende Userin ist?
Mir schien der Umstand, dass dem nicht so sei, eigentlich von Anfang an recht offensichtlich.

Mir auch. Aber offensichtlich glaubt die betreffende Userin, sie fädele das gaaaanz subtil und unauffällig ein. Ich versuche somit eher, sie selbst zu überzeugen.
Chaostina

BRAVO.de TOPARTIKEL