BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Moderatoren: blubberbrause, Krissi_88, Marissal, Marketa_Raketa

BeitragAutor

Weißfluss und SEX !?!?

Beitragvon Vani-Vanessi » 19 Jun 2013 14:59

Hey letztens habe ich etwas Weisfluss in meiner Schide entdeckt und dachte mir nur eckig :? und das könnte ja öffters so sein -.- und daher jetzt meine frage wie ist das oder wie macht ihr das mit dem ausfluss wenn ihr sex habet.

und wie ist das insbesondere für die jungs/männer unter euch?!

Schonmal vielen dank für eure antworten denn gerade habe ich etwas panik vor meinem ersten mal und wie wohl mein freund reagieren wird :/
Vani-Vanessi
Family Guy
Family Guy

Re: Weißfluss und SEX !?!?

Beitragvon cpt.h.celine » 19 Jun 2013 16:20

lass das mit dem sex nochmal sein.
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Worldcarrier » 19 Jun 2013 17:29

Das war dein erster Weißfluss? Wie alt bist du denn? o.O

Und ja, in Anbetracht dieses Threads muss ich celine zustimmen. Lass den Sex ment.
Worldcarrier
Sportsman
Sportsman

Beitragvon Vani-Vanessi » 19 Jun 2013 17:55

ich denke mal ich bin schon alt GENUG und darf ich mir keine gedanken machen ?! altha !

und wenn wenn das auch noch jemand wissen will ich habe schon meine tage, fallst jemand in die richtung eine frage stellt !
Vani-Vanessi
Family Guy
Family Guy

Beitragvon Nickname*** xD x3 » 19 Jun 2013 18:00

Vani-Vanessi hat geschrieben:und wenn wenn das auch noch jemand wissen will ich habe schon meine tage, fallst jemand in die richtung eine frage stellt !

Das klärt nicht die Frage nach deinem Alter. Einige Mädels kriegen ihre Tage schon mit 10 Jahren...
Sorry Leute, ich hab keine Signatur. ;)
Nickname*** xD x3
Sportsman
Sportsman

Beitragvon Worldcarrier » 19 Jun 2013 18:13

Vani-Vanessi hat geschrieben:ich denke mal ich bin schon alt GENUG und darf ich mir keine gedanken machen ?! altha !

Ich frage ja nur, weil ich das in der vierten Klasse erklärt bekommen habe, was in der Pubertät passiert bei Männchen und Weibchen, und was die dann zusammen treiben.

Deine Aggression lässt mich nur umso mehr vermuten, dass du nicht allzu alt bist.
Worldcarrier
Sportsman
Sportsman

Beitragvon Moonlight98 » 19 Jun 2013 18:13

Is doch egal wie alt sie ist...
Moonlight98
Lifestyler
Lifestyler

Beitragvon cpt.h.celine » 19 Jun 2013 18:43

Stimmt, dennoch sollte man sich seiner körperlichen Funktionen im klaren sein und wissen das der weisfuss so was von normal ist, das sich kein sexualpartner was dabei denken wird, bevor man Sex hat.
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star

Beitragvon Luciaana » 20 Jun 2013 11:46

^^
Also wenn du dir darüber gedanken machst, ist es wirklich noch ein bisschen zu früh für sex. und es heisst nicht das wenn du deine Tage hast, du auch automatisch reif bist. ;)
Hier regiert die SGE!
Luciaana
Family Guy
Family Guy

Beitragvon Team loveline.de » 27 Jun 2013 12:21

Hallo Vani-Vanessi,

Weißfluss ist eine ganz natürliche Sache. Dabei handelt es sich um ein weißliches Sekret, dessen Produktion bei Mädchen durch den Beginn der Hormonbildung ausgelöst wird. Dieses Sekret tritt durch die Scheide aus und kündigt fast immer die erste Regel an. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um Weißfluss handelt, der Ausfluss übel riecht oder wenn du Schmerzen hast, ist es empfehlenswert, eine Frauenärztin oder einen Frauenarzt aufzusuchen.

Ob du das erste Mal mit deinem jetzigen Freund erleben möchtest, liegt ganz bei dir. Wann sich ein Mädchen oder ein Junge reif für das erste Mal fühlt, kann sehr unterschiedlich sein. Auf jeden Fall solltest du dir genügend Zeit für die Entscheidung lassen und im Zweifelsfall lieber warten. Wichtig ist es, vorher mit deinem Freund darüber zu reden – auch über das Thema Verhütung, selbst wenn es peinlich oder unromantisch erscheint. Denn auch beim „ersten Mal“ kann ein Mädchen schwanger werden.

Dein Team loveline.de der BZgA
loveline.de ist ein Informationsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
Team loveline.de
Snoopy
Snoopy

BRAVO.de TOPARTIKEL