BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Fun > Peinliche Geschichten | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderatoren: Atakka, Tomes1989

BeitragAutor

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon Jedwardforever » 08 Okt 2012 20:34

play_boy95 hat geschrieben:wenn du ein Problem mit den Geschichten hast ist das dein Problem. Sie sind zu 100 % wahr, ich schreibe sie nicht um mich dran aufzugeilen, sondern weil es wahre Geschichten sind, sonst würde ich sie auf einer Seite mit mehr Benutzern stellen...


Wenns stimmt :hammer: is ja ok, aber so viel auf einmal kommt mir komisch vor. Vielleicht ist es auch nur weil ich sowasm nochnie gehört habe :weissnix: Sorry
Benutzeravatar
Jedwardforever
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 85
Registriert: 17 Sep 2012 19:13
Wohnort: Germany :)

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon play_boy95 » 08 Okt 2012 20:36

ja, es sind schon viele Dinge. Das ist aber deswegen, weil ich es zwar nie absichtlich provoziert habe, aber es im nachhinein auch nicht verhindern würde
Benutzeravatar
play_boy95
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 70
Registriert: 09 Aug 2012 15:20

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon Jedwardforever » 08 Okt 2012 20:41

Pechvogel im Blut
Benutzeravatar
Jedwardforever
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 85
Registriert: 17 Sep 2012 19:13
Wohnort: Germany :)

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon Jedwardforever » 08 Okt 2012 20:43

Wie alt bist du eigendlich, dass du es nicht schlimm findest, ich würde lieber Tagelang im Sand bleiben
Benutzeravatar
Jedwardforever
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 85
Registriert: 17 Sep 2012 19:13
Wohnort: Germany :)

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon play_boy95 » 08 Okt 2012 20:46

bin 16 (bald 17) du?
Benutzeravatar
play_boy95
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 70
Registriert: 09 Aug 2012 15:20

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon karel26 » 08 Okt 2012 20:47

Hier haben nur alle ein Problem damit, dass Du einen Penis als Avatar hast. Das ist hier nämlich verboten. Also mach ein anständiges Bild rein. Du musst es ja nötig haben, Mann...
Benutzeravatar
karel26
 

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon cpt.h.celine » 08 Okt 2012 20:47

play_boy95: Nimm das Bild raus...
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
Benutzeravatar
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 6349
Registriert: 15 Mai 2011 23:08
Wohnort: Zwischen Flensburg und Oberstdorf

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon play_boy95 » 08 Okt 2012 20:48

es ist kein steifer penis also...ansonsten wäre z.b. die penis gallery auch nicht erwünscht
Benutzeravatar
play_boy95
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 70
Registriert: 09 Aug 2012 15:20

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon cpt.h.celine » 08 Okt 2012 20:50

Es ist egal ob steif oder nicht, Penis bleibt Penis. In der Penisgallerie steht auch noch ein hübscher Eingangstext dazu, sprich es wird erklärt. Stell dir mal vor, jeder würde hier einfach sein primäres oder sekundäres Geschlechtsmerkmal präsentieren...
Zudem ist es per Definition in den AGBs verboten.

Edit: Zudem ist der Penis kein schönes Exemplar. :kotz:
<ironie> Meine Beiträge triefen in der Regel vor Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzem Humor, von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen</ironie>
Benutzeravatar
cpt.h.celine
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 6349
Registriert: 15 Mai 2011 23:08
Wohnort: Zwischen Flensburg und Oberstdorf

Re: Peinliche Schwimmbad Erlebnisse!!!

Beitragvon karel26 » 08 Okt 2012 20:51

play_boy95 hat geschrieben:es ist kein steifer penis also...ansonsten wäre z.b. die penis gallery auch nicht erwünscht

Du bist hier auch ein User und es ist kein von Bravo autorisierter Beitrag.
Egal - die Moderatoren werden Dir das schon erklären. Mächtig arm ist es trotzdem.
Benutzeravatar
karel26
 

BRAVO.de TOPARTIKEL