BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Dr. Sommer > Sex & Verhütung | Forum, Blog, Videos & Bilder

Moderatoren: blubberbrause, Marissal, Marketa_Raketa, Krissi_88, Imperator

BeitragAutor

Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Sperma?

Beitragvon fritz15 » 25 Feb 2013 11:36

Hi, Liebe Mädels, Wenn ihr eurem freund einen geblasen habt, was macht ihr mit dem Sperma????
Jungs dürfen natürlich auch mit schreiben ..

mfg :P
Zuletzt geändert von fritz15 am 26 Feb 2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bei anderen fragen stehe ich gerne auch zu Verfügung !!!!
Benutzeravatar
fritz15
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 35
Registriert: 25 Feb 2013 11:24

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon kleinerStar » 25 Feb 2013 12:07

Schlucken... :wink:
Benutzeravatar
kleinerStar
 

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon fritz15 » 25 Feb 2013 12:36

kleinerStar hat geschrieben:Schlucken... :wink:


OK, danke für deine Antwort
Bei anderen fragen stehe ich gerne auch zu Verfügung !!!!
Benutzeravatar
fritz15
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 35
Registriert: 25 Feb 2013 11:24

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon alexandras » 25 Feb 2013 12:40

und wie fühlt sich das an..?
is das nich klebrig im mund,
und wiviel is das?
schmeckt das gut?
hat das denn schon jemand hier wirklich probiert?

ich stell mir das voll ecklig vor...
Benutzeravatar
alexandras
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 82
Registriert: 22 Mai 2012 21:01
Wohnort: Dettingen

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon mona1990 » 25 Feb 2013 12:56

das muss jeder für sich selber rausfinden wie es ist

ich finde das es nicht klebt und es ist einfach ein wamres feuchtes gefühl im mund
und wie es schmeckt ist auch schwer zu definieren, es schmeckt auch bei jedem mann anders (kommt auch draf an was er so gegessen hat)
aber wie gesagt, muss jeder für sich selber entscheiden, meine erfahrungen sind so
Benutzeravatar
mona1990
 

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon casio110 » 25 Feb 2013 13:34

also meine freundin schluckt es aber spuckt es auch aus kommt drauf an wie es schmeckt durch rauchen oder kaffe wird es eher bidder und durch annanas saft wird es sehr süß habe es geteste mit meiner freundin ob es mit annanas saft wirklich süß wird und ja es stimmt trinkt viel annanas saft und es ist sehr süß
Benutzeravatar
casio110
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 11
Registriert: 25 Feb 2013 13:20

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon Scarecrow » 25 Feb 2013 13:37

casio110 hat geschrieben:also meine freundin schluckt es aber spuckt es auch aus kommt drauf an wie es schmeckt durch rauchen oder kaffe wird es eher bidder und durch annanas saft wird es sehr süß habe es geteste mit meiner freundin ob es mit annanas saft wirklich süß wird und ja es stimmt trinkt viel annanas saft und es ist sehr süß

Nutze Interpunktion und deine Beiträge werden sehr viel einfacher zu lesen sein.
From the cradle to the madhouse. A Twisted Mind.
Benutzeravatar
Scarecrow
Bravo Star
Bravo Star
 
Beiträge: 7507
Registriert: 23 Mai 2010 0:36
Wohnort: Gallifrey

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon casio110 » 25 Feb 2013 13:40

ok Zeichensetzung ^^ wird nun gemacht
Benutzeravatar
casio110
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 11
Registriert: 25 Feb 2013 13:20

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon Steffi_b » 25 Feb 2013 13:52

Ich habs auch schon geschlukt. Manchmal mag ich es aber es gibts auch dass ich es ausspucke.
Benutzeravatar
Steffi_b
 

Re: Wer seinen Freund einen Blast, was macht ihr mit dem Spe

Beitragvon casio110 » 25 Feb 2013 13:59

ich finde es ist viel geiler, wenn es geschlcukt wird.
Benutzeravatar
casio110
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 11
Registriert: 25 Feb 2013 13:20

BRAVO.de TOPARTIKEL