BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Artikeldiskussionen > Stars | Forum, Blog, Videos & Bilder

BeitragAutor

Beitragvon harrysgirlxx » 18 Aug 2013 14:29

im ernst langsam nervt es echt ab man macht sich hier die ganze zeit hoffnungen und arbeit mit endlos langen briefen e-mails videos,... und jetzt wird hier nicht mal ein gewinner bekannt gegeben? oder zumindest irgentwas dazu gesagt? man! das nervt so richtig ab. tausende sind so enttäusch. bravo sollte sich mal schämen ein riesen gewinnspiel zu machen ohne das man gewinnt. was ist das bitte?! also ich bin richtig enttäuscht das GARKEINE rückmeldung kommt !!!! :O :(
Benutzeravatar
harrysgirlxx
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 17
Registriert: 16 Aug 2013 16:39

Beitragvon harrysgirlxx » 18 Aug 2013 14:30

also ich werde nicht mehr so schnell ein gewinnspiel von bravo mitmachen! +
Benutzeravatar
harrysgirlxx
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 17
Registriert: 16 Aug 2013 16:39

Beitragvon Jenn » 18 Aug 2013 17:27

Ich finde harrysgirlxx hat recht, ich meine WENN schon jemand gewonnen hat soll man uns das sagen dann haben wir wenigstens gewissheit und sitzen nicht bis zum ultimum da und warten auf eine nachricht oder einen brief von bravo!

Und ich wette das bravo mit dem keine antwort geben nicht nur mich verletzen oder sauer machen, ihr verletzt damit eure ganzen bravo leser die hier mit gemacht haben, ich finde ihr würdigt damit nichmal was wir uns für eine mühe gegeben haben... :(
Benutzeravatar
Jenn
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2013 17:25

Beitragvon harrysgirlxx » 18 Aug 2013 18:26

Du hast recht jenn. Ich glaub auch das die meisten entäuscht sind :( wenigstens bescheid sagen ob es da ein fehler war und doch leider keiner das gewinnt hätte man ja sagen können. dann sitzt man hier nicht jede stunde auf bravo.de und guckt dannach...!!! man das ist doch alles scheisse :( x
Benutzeravatar
harrysgirlxx
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 17
Registriert: 16 Aug 2013 16:39

Beitragvon Jenn » 18 Aug 2013 18:48

genau harrysgirlxx ich sitze andauernd hier und schaue ob was kommt, ich hab jede nacht von diesem gewinnspiel geträumt weil ich nicht bescheid wusste (das is kein scherz) und das ist immernoch so, naja am dienstag wissen wir ja dann es hat keiner gewonnen -.-
Benutzeravatar
Jenn
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2013 17:25

Beitragvon Miss.Malik » 19 Aug 2013 15:16

Das voll Mies -.-
Benutzeravatar
Miss.Malik
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 12
Registriert: 14 Aug 2013 11:30

Beitragvon harrysgirlxx » 19 Aug 2013 15:31

ja das ist so unfair. -.- vorallem kann man so kurzfristig nicht mehr einfach so alles organisieren. also ich meine ja keine ahnung. aber das ist mal so ne richtige verarsche. das regt mich nur noch auf. meine beste freunin genauso. sie hatte sich genau wie ich und die ganzen anderen auch so viel mühe gegeben und wenn jetzt KEINER gewinnt ist das richtig mies. sie ist auch richtig traurig. aber im ernst jetzt wird das sowieso keiner mehr gewinnen . :((((( -.-
Benutzeravatar
harrysgirlxx
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 17
Registriert: 16 Aug 2013 16:39

Beitragvon ChiaraOneDirection » 19 Aug 2013 17:10

ALSO WENN IHR NOCH KEINEN GEWINNER HABT ICH NEHME DIE KARTEN GERNE ♥ ICH WARTE SCHON WOCHEN DARAUF & MIR WÄRE ES EGAL OB ES KURZFRISTIG IST ODER NICHT ♥ ICH HABE TAGE LANG AN DER E-MAIL GESESSEN UND WÜRDE MICH FREUEN OB KRUZFRISTIG ODER NICHT :D♥♥ DIRECTIONER FOREVER!!
Benutzeravatar
ChiaraOneDirection
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Aug 2013 17:03

Re: Gewinne Tickets für die Weltpremiere vom 1D-Film "This I

Beitragvon Miss.Malik » 19 Aug 2013 18:21

Gibt schon ein Gewinner wurde bei Facebook bekannt gegeben .. :(
Benutzeravatar
Miss.Malik
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 12
Registriert: 14 Aug 2013 11:30

Beitragvon NicoOneDirectionFan » 20 Aug 2013 19:59

Ich hätte so gern gewonnen... Naja ich schaus mir dann halt in Deutschland an und das ohne die Jungs, leider!?
Benutzeravatar
NicoOneDirectionFan
Lifestyler
Lifestyler
 
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jun 2013 19:30
Wohnort: Sachsen

BRAVO.de TOPARTIKEL