BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

BRAVO Startseite > Foren-Übersicht > Artikeldiskussionen > Stars | Forum, Blog, Videos & Bilder

BeitragAutor

Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polizei er

Beitragvon BRAVO.de-Admin » 29 Aug 2013 11:23

Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polizei erwischt!

Wer hat wieder Ärger mit der Polizei? Genau! Justin Bieber fuhr ohne gültigen Führerschein und wurde sofort von der Polizei aus dem Verkehr gezogen!

zum Artikel
Benutzeravatar
BRAVO.de-Admin
BRAVO.de-Team (Admin)
BRAVO.de-Team (Admin)
 
Beiträge: 26
Registriert: 28 Apr 2009 13:54

Beitragvon `Der Ozelot` » 29 Aug 2013 11:28

Er sollte echt mehr auf sein Fahrverhalten achten.Auch den anderen Autofahrern gegenüber wäre das nur fair.

Was ich eigenartig finde ist, obwohl Bieber in der Vergangenheit schon des öfteren in Californien von der Polizei angehalten wurde (meistens wegen Raserei), hat man erst jetzt bemerkt dass sein Führerschein ungültig ist.

Wieso hat keiner der Cops damals was gesagt als er JBs Führerschein in den Händen hielt??

Merkwürdige Geschichte.
Aber egal. Der macht nen Antrag und bekommt nen gültigen Lappen.Fertig.
Benutzeravatar
`Der Ozelot`
Lifestyler
Lifestyler
 
Beiträge: 214
Registriert: 14 Jul 2013 20:47

Beitragvon hater3000 » 29 Aug 2013 12:55

Interessant. Fragt sich, warum das noch nie jemand gemerkt hat.

Aber ist ja auch egal; wenn der so weitermacht, stirbt er eh bald.
Benutzeravatar
hater3000
Communicator
Communicator
 
Beiträge: 385
Registriert: 10 Apr 2013 15:22

Beitragvon `Der Ozelot` » 29 Aug 2013 13:40

hater3000 meint: "wenn der so weitermacht, stirbt er eh bald"

Ich bin nicht gerade sein grösster Fan, aber ich denke nicht dass er bald sterben wird.
Wieso auch?Ihm gehts gut.Er wirkt (wenigstens rein optisch) topfit.

Er lebt ganz normal sein Leben und geniesst die vielen Vorteile die ihm sein grosses Vermögen bietet.
Ich denke der wird uns noch lange erhalten bleiben...

Oder weisst du etwas über Biebers Gesundheitszustand das wir nicht wissen hater3000??
Benutzeravatar
`Der Ozelot`
Lifestyler
Lifestyler
 
Beiträge: 214
Registriert: 14 Jul 2013 20:47

Re: Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polize

Beitragvon Sabby1.1 » 29 Aug 2013 15:49

das ist dann wohl Pech :clap:
Benutzeravatar
Sabby1.1
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 11
Registriert: 28 Aug 2013 15:57

Re: Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polize

Beitragvon LisaB » 29 Aug 2013 15:51

Sabby1.1 du hast recht ...
Benutzeravatar
LisaB
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 35
Registriert: 28 Aug 2013 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon OhBieber » 29 Aug 2013 19:56

`Der Ozelot` hat recht. Justin wurde schon oft angehalten. Wieso bemerken die das erst jetzt? Naja die Geschichte hört sich ist nicht wirklich wahr an. Also für mich macht es jedenfalls kein Sinn.
Hat Justin halt Pech gehabt.
Benutzeravatar
OhBieber
Communicator
Communicator
 
Beiträge: 574
Registriert: 23 Apr 2013 21:30

Re:

Beitragvon hater3000 » 30 Aug 2013 11:16

`Der Ozelot` hat geschrieben:hater3000 meint: "wenn der so weitermacht, stirbt er eh bald"

Ich bin nicht gerade sein grösster Fan, aber ich denke nicht dass er bald sterben wird.
Wieso auch?Ihm gehts gut.Er wirkt (wenigstens rein optisch) topfit.

Er lebt ganz normal sein Leben und geniesst die vielen Vorteile die ihm sein grosses Vermögen bietet.
Ich denke der wird uns noch lange erhalten bleiben...

Oder weisst du etwas über Biebers Gesundheitszustand das wir nicht wissen hater3000??



Er kifft, neigt dazu, zu schnell zu fahren, das bekifft.

Skandale häufen sich. Genauso sieht es aus, wenn Promis abstürzen, und manchmal endet das in ihrem Tod. Also warum sollten wir nicht so optimistisch sein, anzunehmen, dass auch er bald sterben wird? Plausible Todesarten gäbe es genügend.
Benutzeravatar
hater3000
Communicator
Communicator
 
Beiträge: 385
Registriert: 10 Apr 2013 15:22

Re: Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polize

Beitragvon BillKaulitzGirl » 30 Aug 2013 11:57

mal wieder typisch... am besten man gibt ihm keinen neuen, ist besser so für alle :roll:
Benutzeravatar
BillKaulitzGirl
Special Guy
Special Guy
 
Beiträge: 2253
Registriert: 04 Okt 2007 11:45

Beitragvon `Der Ozelot` » 30 Aug 2013 13:55

Ich denke schon dass er einen neuen Schein bekommt.

Aber was er daraus macht ist ne andere, "rasante" Geschichte...
Er wird sich schon zusammenreissen..

Und noch was zu hater3000:

Kann schon sein dass JB kifft(ich kanns nicht mit Sicherheit abstreiten),
aber bei den Stars ist es leider nicht nur das Kiffen.

Musiker die wie Justin so viele Konzerte in so einem eng abgesteckten Zeitplan haben (Das Reisen, Interviews geben und Training staucht ja auch),
nehmen nicht selten vor dem Konzert etwas um in "stimmung zu kommen" (also sich aufzuputschen), und nach dem Konzert schlucken sie dann etwas (z.B. Betablocker) um wieder runterzukommen
(oder auch heftige Schmerzmittel wenn sie eine chronische Verletzung vom Rumgehüpfe auf der Bühne haben, wie Lady Gaga die dann unters Messer musste.Es ging nicht mehr).

Und danach wird noch in diversen Clubs bis spät in die Nacht weitergefeiert und Alk gesoffen (zu den Schmerzmitteln und den Blockern natürlich ein "Fest" für die Organe)..

Dass das auf Dauer Gift für den Body ist weiss man ja.
Und ich denke mir das nicht aus. Ich habe schon so viele Stars davon reden hören nachdem sie unter dem Tourdruck zusammengebrochen sind.Völlig ausgebrannt.Körperlich am Ende!

So eine Tour ist "Leistungssport" für jeden Künstler.

Ich will jetzt nicht unterstellen dass JB das auch so macht, aber es wäre schade wenn.
Man sollte seinen Körper nicht unter Medikamente setzten nur um die Leistung auf der Bühne zu erbringen.
Das ist es nicht wert wenns dann heftige Spätfolgen gibt.
Aber für €300000 pro Konzert macht man es dann eben doch und denkt sich: was solls, mir passiert schon nichts...
Benutzeravatar
`Der Ozelot`
Lifestyler
Lifestyler
 
Beiträge: 214
Registriert: 14 Jul 2013 20:47

BRAVO.de TOPARTIKEL