BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Moderatoren: Nexian, blubberbrause

BeitragAutor

Re: IKEA

Beitragvon JasminaStar » 20 Aug 2013 15:34

Ikrama hat geschrieben:Finde die Sachen schön aber es ist doof dass sie relativ teuer sind und jeder die gleichen Sachen zu Hause hat! Würde gerne meine Sachen selbst machen.


ja teilweise sind die Sachen bei Ikea wirklich teuer... leider. wenn du aml was anderes als das Standard Billy Regal haben möchtest, kannst du ja mal ikea hackers googeln... vielleicht ist das ja was für dich???

Im Übrigen... hat jemand von euch den neuen Ikea Papershop besucht? Bei uns war letztens nen Flyer dafür im Postkasten. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus...
Benutzeravatar
JasminaStar
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 23
Registriert: 17 Apr 2013 11:35

Re: IKEA

Beitragvon Lawless » 22 Aug 2013 13:46

Wenn es um die Ersteinrichtung einer Wohnung geht, ist mir das doch egal, ob zig andere Leute die gleichen Möbel haben. Solange es mir gefällt, ist doch alles in Ordnung. IKEA hat viel Auswahl, oftmals auch einiges sehr preiswert (Besteck, Gläser, Tische, etc). Es gibt aber auch noch genügend andere Einrichtungshäuser wie Roller, PocoDomäne, wo man sowas auch recht günstig bekommt^^ Anfangs müssen Möbel & co. zweckmäßig sein (auch das kann sehr schick aussehen!), später kann man dann mehr auf Marke/Design setzen, wenn man es denn will. Es gibt schon schöne Möbel (ein Beispiel), die aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis haben. Gut, wenn ich mir das leisten könnte, würde ich mir auch das eine oder andere Designerstück holen, aber so reich bin ich dann leider doch (noch^^) nicht :P
Zuletzt geändert von Lawless am 26 Aug 2013 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."
Benutzeravatar
Lawless
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 64
Registriert: 08 Apr 2013 18:16
Wohnort: Kiel

Re: IKEA

Beitragvon Marie :) » 23 Aug 2013 15:30

Weil ich IKEA liebe :)
Benutzeravatar
Marie :)
Snoopy
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: 23 Aug 2013 14:50

Re: IKEA

Beitragvon Magelde » 29 Aug 2013 11:20

Hi, ich kaufe bei Ikea vor allem die Möbel die schlicht sind, sodass man nicht auf den ersten Blick sieht, das es Ikea ist. Mein ganzen Zimmer besteht aus Ikea ohne das man (also andere) merken.

Gruß
Benutzeravatar
Magelde
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 7
Registriert: 26 Aug 2013 13:22

Re: IKEA

Beitragvon Niklas_94 » 29 Aug 2013 16:51

Magelde hat geschrieben: ich kaufe bei Ikea vor allem die Möbel die schlicht sind, sodass man nicht auf den ersten Blick sieht, das es Ikea ist. Mein ganzen Zimmer besteht aus Ikea ohne das man (also andere) merken.

Und warum soll das keiner merken? Was sagst du denn, wenn dich mal jemand fragen sollte, woher die Möbel sind ... von Rolf Benz, oder was?
...... "Ogni promessa e debito" ......
- Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung -
Benutzeravatar
Niklas_94
Dr. Poster
Dr. Poster
 
Beiträge: 3734
Registriert: 16 Okt 2008 13:41
Wohnort: in NRW

Re: IKEA

Beitragvon Becci98 » 12 Okt 2013 9:46

Ikea ist vool cool,
aber meine Möbel sind auch von wo anders her :)
Benutzeravatar
Becci98
Fun Writer
Fun Writer
 
Beiträge: 58
Registriert: 12 Aug 2013 18:00

Re: IKEA

Beitragvon Nasenfahrad04 » 12 Okt 2013 10:59

„Ikea verkauft keine Möbel. Ikea verkauft Holz und Schrauben.“
Bild
Benutzeravatar
Nasenfahrad04
Special Guy
Special Guy
 
Beiträge: 2810
Registriert: 19 Jul 2007 13:00
Wohnort: Hauptstadt

Re: IKEA

Beitragvon eifelvanessa » 12 Okt 2013 11:05

Ich liebe die Grünpflanzen Abteilung ; weil ich immer neuen Nachschub brauche !!!

Ich vergesse doch immer die Pfanzen zu gießen ;)
Benutzeravatar
eifelvanessa
Family Guy
Family Guy
 
Beiträge: 147
Registriert: 01 Dez 2009 20:12
Wohnort: Eifel

Re: IKEA

Beitragvon LeoKatrin » 14 Okt 2013 14:09

Ich kombiniere mit anderen Möbeln und wenn ich IKEA stüme, dann vor allem wegen Bilderrahmen, Kerzen und Bettwäsche ;)
Benutzeravatar
LeoKatrin
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2013 14:01

Re: IKEA

Beitragvon _MaryLou_ » 22 Nov 2013 21:47

Also ich finde Ikea eigentlich ganz gut habe auch einige Möbelstücke von Ikea z.B. Schreibtisch , Schreibtischstuhl , Komode ,Lampen usw.
Schlechte Erfahrungen hatte ich auch nicht also kann ich nichts wirklich schlechtes darüber sagen . ♥
Benutzeravatar
_MaryLou_
Visitor
Visitor
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2013 21:34

BRAVO.de TOPARTIKEL